Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von nea12
    nea12 ist offline 2 wilde Kerle-Mama
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    128

    Frage Kurve bei mynfp.net

    Hallo zusammen?

    Kennt sich eine von euch mit den Kurven bei mynfp.net aus? Ich habe dort eine angelegt und bekomme zwar die erste höhere Messung aber nicht den voraussichtlichen Beginn der Mens angezeigt. Woran liegt das? Ab wann zeigt die Kurve mehr? Bin jetzt bei ZT 28 von durchschnittlich 33. Mein wunschkinder-Kurve zeigt die Mens für ZT 33 an.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    LG nea12

  2. #2
    Avatar von Maxine
    Maxine ist offline NFP-Tante;)
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    20.516

    Standard Re: Kurve bei mynfp.net

    Huhu!!

    Das wird ja deine erste Kurve bei myNFP sein, daher zeigt er dir keinen Mens-Beginn an. myNFP rechnet nicht, sondern orientiert sich nach den Regeln der NFP AG an den durchschnittlichen Zykluswerten.

    Du wirst also erst im nächsten Zyklus den evtl. Mensbeginn gekennzeichnet bekommen.


    Lieben Gruß!!
    http://www.smileygarden.de/smilie/Mu...leygarden7.gif
    Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.




  3. #3
    Avatar von nea12
    nea12 ist offline 2 wilde Kerle-Mama
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    128

    Standard Re: Kurve bei mynfp.net

    Hallo Maxine!

    Vielen Dank für deine Antwort! :) Also würde es mir einen eventuellen Mensbeginn anzeigen, wenn ich meine Kurve von letztem Monat nachträglich eintrage?

    LG nea12

  4. #4
    Avatar von Maxine
    Maxine ist offline NFP-Tante;)
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    20.516

    Standard Re: Kurve bei mynfp.net

    Ja, könnte klappen, versuchs mal!!
    http://www.smileygarden.de/smilie/Mu...leygarden7.gif
    Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •