Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Gast

Lächeln Nur noch 5ganze tag werde.................................

Wo ich hier sein werde . dies wahr meine letzte kurve von mir .. und ich muss sagen ich bin ein weing darüber trautig das ich nicht mehr hier sein werde ,Aber hay ich bin glücklich wie schon lange nicht mehr .privat wie auch in der arbeit .
    Jetzt meigt sich langsam aber sicher denn ende zu . es war sehr schön mit euch .aber nach fast 5jahren .können wir nicht mehr .bei uns beiden ist alles in ordung . lukas kommt in die schule .er freut sich könnt hier euch ja denken .
    ich habe meine pille schon hier .
    ich werde euch sicher vermissen jetzt schon die eine oder die andere ..aber jetzt ist es zeit stop zusagen . mann wird nicht jünger das ist nicht wichtig meint ihr .wir sind andere ansicht .. also mädels ich wünsche euch das ihr euer Wunder der liebe bald bekommt .und es nicht wieder los lassen müsst.Ich wünsch es euch von herzen .

eine schönen lieben gruss sonne35

Meine letzte kurve macht was sie will und ich auch :)

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

Standard Re: Nur noch...???

Hallo,
    warum bist du so pessimistisch?
    Deine Kurve schaut doch momentan net schlecht aus!!!
    Ging ja heut auch wieder nach oben.

Dachte, Ihr wollt noch ein 2.Kind.
    Warum willst du die Pille dann wieder nehmen?
    Damit du dich nicht mehr reinstreßt, ob es mit ner SS geklappt hat?
    Schaffst du es nicht andersweitig, dich von dem Gedanken abzulenken, z.B. Arbeit, Hobbys,...?
    Ich weiß, leicht gesagt!! :)

Mein Mann und ich haben beschlossen uns nicht damit zu stressen. Wenn`s passiert, dann freun wir uns.
    Wir schlafen miteinander, wenn wir es wollen, nicht weil da grad ne günstige Zeit ist.
    Ich denke, das setzt einen sonst schon sehr unter Druck.
    Und das ist bestimmt nicht die richtige Vorrausetzung, um schwanger zu werden?

Vielleicht solltest du erstmal aufhören Temperatur zu messen, dann weißt du auch net, wann der "richtige Zeitpunkt" wäre.
    Wer weiß, vielleicht tut sich dann was?

Drück dir trotzdem beide Daumen, dass es vielleicht in diesem Zyklus doch geklappt hat!!! Spricht ja noch nix dagegen.

Wenn nicht, versuch es mit weniger inneren Druck!!!

Lg,
    Petra
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Glückskurve

jesaju ist offline Pooh-Bah

Standard Re: Nur noch 5ganze tag werde.................................

och nö....eigentlich will ich dich garnicht gehen lassen....

wem schicke ich den dann meine sonnestrahlen und guten morgengrüsse???

naja, aber ich akzeptieren natürlich deine entscheidung....und schließlich mußt du das machen , was für dich/euch am besten ist.

mein sohn kommt ja auch nach dem sommer in die schule...alles im moment ist so aufregend mit ihm...und er ist auf einmal (meint man) so groß und selbstständig.....spannend,spannend!!!

dennoch finde ich das deine kurve bisher gut aussieht.....gib die hoffnung für die letzte kurve noch nicht auf!
    und wenn es nachher nicht so ist, kannst du ja wie geplant deinen plan verfolgen....

ich hibbel ja auch...mal sehen

*dichnochmalganzfestdrück*

alles liebe, jesaju
    http://bd.lilypie.com/qqhsp2.png

meine binos sind: 80erBiene und Alcina

Gast

Standard Re: Nur noch...???

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    warum bist du so pessimistisch?
    Deine Kurve schaut doch momentan net schlecht aus!!!
    Ging ja heut auch wieder nach oben.

Dachte, Ihr wollt noch ein 2.Kind.
    Warum willst du die Pille dann wieder nehmen?
    Damit du dich nicht mehr reinstreßt, ob es mit ner SS geklappt hat?
    Schaffst du es nicht andersweitig, dich von dem Gedanken abzulenken, z.B. Arbeit, Hobbys,...?
    Ich weiß, leicht gesagt!! :)

Mein Mann und ich haben beschlossen uns nicht damit zu stressen. Wenn`s passiert, dann freun wir uns.
    Wir schlafen miteinander, wenn wir es wollen, nicht weil da grad ne günstige Zeit ist.
    Ich denke, das setzt einen sonst schon sehr unter Druck.
    Und das ist bestimmt nicht die richtige Vorrausetzung, um schwanger zu werden?

Vielleicht solltest du erstmal aufhören Temperatur zu messen, dann weißt du auch net, wann der "richtige Zeitpunkt" wäre.
    Wer weiß, vielleicht tut sich dann was?

Drück dir trotzdem beide Daumen, dass es vielleicht in diesem Zyklus doch geklappt hat!!! Spricht ja noch nix dagegen.

Wenn nicht, versuch es mit weniger inneren Druck!!!

Lg,
    Petra
    weisst du wir üben jetzt schon fast 5jahre und nichts kommt .. ich denke nicht mehr dieses monat an vielleicht hat es ja es ist mir wurst ,weil es hat es ja wieder nicht ..
    und desegen sagen wir stop. wir haben auch gesagt wenn eins kommen will gut .wenn nicht dann nicht . deswegen die pille.

netter gruss sonne35

meine letzte kurve

Gast

Ich glaub das gern, dass man nach 5 Jahren üben keine Hoffnung mehr hat. Aber warum willst Du wieder die Pille nehmen? Das Geld könntest Du Dir doch einerseits sparen, wenn es mit der SS nicht klappen will bzw. andererseits vielleicht wird es dann, wenn ihr gar nicht mehr drandenkt.
    Oder fühlt Du Dich zu alt? Oder hast Du Angst, dass der Altersunterschied zwischen den Kindern zu groß wäre?

Wünsch Euch auf alle Fälle von Herzen alles Gute!!! *dichdrück*

Gast

Zitat Zitat von mrsperfect Beitrag anzeigen
    Hey,
    du hast so liebe Worte. Aber wer weis, vielleicht ziehst du auch in 5 Tgen ins Hurra rüber. Jedenfalls drück ich dir ganz fest die Daumen.
    danke dir . aber so ist es besser . ich fühl mich frei wie schon lange nicht mehr und glücklich bei der sache .

Netter gruss sonne35

Meine kurve habe keine hoffnung mehr