Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    jesaju ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.787

    Daumen hoch HCG-wert, für die die vor nmt testen wollen....

    hallo ihr lieben hibbeltanten, vielen von uns geht es ja so(wie mir), dass wir meist versucht sind früher, also vor nmt zu testen. habe diese tabelle gefunden, von der ganz klar aus geht, das man frühestens mit unseren gänigen tests die ab 20IE/L oder 25 IE/L testen, erst es +13 testen kann...frühestens...denn bei einigen können die werte auch langsamer ansteigen und eine ss liegt vor. im moment gibt es mir nur einen bekannten test der die sensitivität ab 10IE/L hat (bei müller, presense,ss frühtest ultra sesitiv, zwei stck. 10.99).
    aber selbst dieser wäre erst ab es+12 möglich, da der normwert bei 8-34 liegt.

    so long mädels, ihr seht, wir üben uns besser in geduld!!! ;-)

    alles liebe, eure jesaju


    HCG-Tabelle. Normwerte in der frühen Schwangerschaft (leider rutsch die tabelle immer zusammen wenn ichs abschicke, sorry!)

    Zeitpunkt Wert Normbereich
    ES+8 2
    ES+9 3 1,40-5,30
    ES+10 5 1,90-13,10
    ES+11 17 8-35
    ES+12 34 20-59
    ES+13 55 33-91
    ES+14 89 57-140
    ES+15 159 100-252
    ES+16 260 156-433
    ES+17 433 276-706
    ES+18 700 473-1033
    ES+19 933 626-1384
    ES+20 1399 973-1998

    ihr findet die tabelle aber auf folgender seite ganz unten:

    http://www.wunschkinder.net/theorie/...erschaftstest/
    Geändert von jesaju (30.04.2007 um 09:21 Uhr)
    http://bd.lilypie.com/qqhsp2.png


    meine binos sind: 80erBiene und Alcina

  2. #2
    jesaju ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.787

    Standard Re: HCG-wert, für die die vor nmt testen wollen....

    schieb mal
    http://bd.lilypie.com/qqhsp2.png


    meine binos sind: 80erBiene und Alcina

  3. #3
    Principessaemilia ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    96

    Reden Re: HCG-wert, für die die vor nmt testen wollen....

    Hallo jesaju,

    witzig - von genau so einer Erklärung habe ich die halbe Nacht und den Schulvormittag über geträumt *lach*

    zur Erklärung: ich bin so entsetzlich ungeduldig und weiß gar nicht, wie ich die Tage bis zum NMT am 5. Mai aushalten soll, deshalb habe ich gestern Morgen den ersten Test gestartet - selten dämlich, das war NMT +9. Erwartungsgemäß war er negativ. Mann, war ich gefrustet. So kann ich jetzt voller Hoffnung in die Woche starten und habe mir fest vorgenommen, nicht wieder zu testen.
    Anbei an alle Mikado-Spielerinnen - ich bin damit wohl bereits im Vorfeld aus dem Rennen. Das hätte ich ohnehin nie gewonnen... viel zu neugierig.

    Grüße von Bettina

  4. #4
    jesaju ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.787

    Standard Re: HCG-wert, für die die vor nmt testen wollen....

    ich schieb noch einmal...
    http://bd.lilypie.com/qqhsp2.png


    meine binos sind: 80erBiene und Alcina

  5. #5
    jesaju ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.787

    Standard Re: HCG-wert, für die die vor nmt testen wollen....

    na siehst du,dann hat es sich ja gelohnt dies hier zu schreiben........

    ich drück dir die daumen!!! liebe grüsse, jesaju
    http://bd.lilypie.com/qqhsp2.png


    meine binos sind: 80erBiene und Alcina

  6. #6
    Avatar von 2in1
    2in1 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.741

    Standard Re: HCG-wert, für die die vor nmt testen wollen....

    Na dann hoffe ich ja mal, dass bei mir auch noch Hoffnung besteht dass der HCG noch nicht hoch genug war. Habe heute bei ES+14 getestet. Natuerlich Negativ. Habe tausend SS Anzeichen.

    Jaja, die Hoffnung stirbt erst mit der Mens und jeden Monat nehme ich mir vor, mehr Geduld zu ueben. Ist leider nur nicht immer so einfach..

    Liebe Gruesse,
    2in1
    Binometten *MiSs_InEs*, Pink4, c.lo

  7. #7
    jesaju ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.787

    Standard Re: HCG-wert, für die die vor nmt testen wollen....

    so ich schieb noch ein letztes mal für alle die fragen zum zu frühen testen haben!!!lg
    http://bd.lilypie.com/qqhsp2.png


    meine binos sind: 80erBiene und Alcina

  8. #8
    Avatar von Eva83
    Eva83 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    7.415

    Standard Re: HCG-wert, für die die vor nmt testen wollen....

    schieb
    LG Eva
    Mit meinen Mädels:
    *04/04
    *07/10
    *06/12




  9. #9
    Gast

    Standard Re: HCG-wert, für die die vor nmt testen wollen....

    *schieb*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •