Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von miezenlieb
    miezenlieb ist offline old hand
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    763

    Standard bin wieder da und hab vorhin getestet

    Hallo,

    ich bin gestern ganz entspannt aus dem Urlaub wiedergekommen. War echt schön! Wir hatten ja auch super Wetter.

    Hab mir ja vorgenommen am 1.Mai zu testen und hab das auch getan.
    Tja der Test war eigentlich negativ, aber mit viel Fantasie kann man direkt über dem Minus ein Ansatz von nem Strich erkennen. Hab den Clearblue genommen, der dann ein Plus bilden soll. Ich find den Test doof. Die Linien sind irgendwie nicht so "scharf" wie bei anderen. Naja und jetzt weiß ich nicht ob es sich bei diesem "Ansatz" nur um einauslaufen der anderes Linie handelt (Minus) oder ob es als ganz schwach positiv zu deuten ist.
    Ich ärger mich echt, dass ich so früh getestet hab.
    Bin ja jetzt grad mal bei ES+10.

    Ach man so ein Mist aber auch.

    LG
    Große Maus: 01/2008
    Kleiner Mäuserich: 12/2009

  2. #2
    cantinab ist offline enthusiast
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    384

    Standard Re: bin wieder da und hab vorhin getestet

    Hallo miezenlieb,

    warst zu ungeduldig, gell??? :) Wann testest du das nächstemal? Bin schon gespannt und drück die Daumen!!!

  3. #3
    Avatar von Maxine
    Maxine ist offline NFP-Tante;)
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    20.516

    Standard Re: bin wieder da und hab vorhin getestet

    HI,

    in deiner Temp.Kurve bist du ja gerade mal bei Tag 8 mit hoher Temp angekommen, lass dir noch ein paar Tage Zeit, sonst bringt es gar nichts
    Geändert von Maxine (01.05.2007 um 07:58 Uhr)
    http://www.smileygarden.de/smilie/Mu...leygarden7.gif
    Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

    http://www.smileygarden.de/smilie/Zw..._zwergis13.gif


  4. #4
    jesaju ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.787

    Standard Re: bin wieder da und hab vorhin getestet

    hallo, schön das du wieder da bist!!!!ich hoffe du hattest eine schöne zeit...
    schau mal das habe ich gestern gepostet und deshalb drück ich dir weiter die Daumen!!!!! alles liebe jesaju

    (da steht ja bei es +10 wrt 5 und normwert 1,90 bis 13,10, die tests messen hier aber erst ab 20, oder 25 außer einer)


    hallo ihr lieben hibbeltanten, vielen von uns geht es ja so(wie mir), dass wir meist versucht sind früher, also vor nmt zu testen. habe diese tabelle gefunden, von der ganz klar aus geht, das man frühestens mit unseren gänigen tests die ab 20IE/L oder 25 IE/L testen, erst es +13 testen kann...frühestens...denn bei einigen können die werte auch langsamer ansteigen und eine ss liegt vor. im moment gibt es mir nur einen bekannten test der die sensitivität ab 10IE/L hat (bei müller, presense,ss frühtest ultra sesitiv, zwei stck. 10.99).
    aber selbst dieser wäre erst ab es+12 möglich, da der normwert bei 8-34 liegt.

    so long mädels, ihr seht, wir üben uns besser in geduld!!! ;-)

    alles liebe, eure jesaju


    HCG-Tabelle. Normwerte in der frühen Schwangerschaft (leider rutsch die tabelle immer zusammen wenn ichs abschicke, sorry!)

    Zeitpunkt Wert Normbereich
    ES+8 2
    ES+9 3 1,40-5,30
    ES+10 5 1,90-13,10
    ES+11 17 8-35
    ES+12 34 20-59
    ES+13 55 33-91
    ES+14 89 57-140
    ES+15 159 100-252
    ES+16 260 156-433
    ES+17 433 276-706
    ES+18 700 473-1033
    ES+19 933 626-1384
    ES+20 1399 973-1998

    ihr findet die tabelle aber auf folgender seite ganz unten:

    http://www.wunschkinder.net/theorie/...erschaftstest/
    Geändert von jesaju (01.05.2007 um 08:14 Uhr)
    http://bd.lilypie.com/qqhsp2.png


    meine binos sind: 80erBiene und Alcina

  5. #5
    Avatar von miezenlieb
    miezenlieb ist offline old hand
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    763

    Standard Re: bin wieder da und hab vorhin getestet

    Naja, werd wohl dann noch ein paar Tage warten und es vielleicht am WE nochmal versuchen.

    Ich halt euch auf dem Laufenden.


    LG
    Große Maus: 01/2008
    Kleiner Mäuserich: 12/2009

  6. #6
    Avatar von miezenlieb
    miezenlieb ist offline old hand
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    763

    Standard Re: bin wieder da und hab vorhin getestet

    Ja ich weiß, die zeigt den ES etwas später an, aber ich denk ich hatte ihn schon etwas eher. War auch bei den letzten tempkurven so.

    Aber war wohl trotzdem noch zu früh.

    Ich bin echt so ungeduldig.

    Naja dann werd ich wohl noch etwas warten müssen.

    LG
    Große Maus: 01/2008
    Kleiner Mäuserich: 12/2009

  7. #7
    Avatar von miezenlieb
    miezenlieb ist offline old hand
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    763

    Standard Re: bin wieder da und hab vorhin getestet

    Danke,

    ja war echt schön dieses Wochenende. Hab die Zeit mit Schatz echt sehr genossen.

    Danke für diese Tabelle. Ist ja echt gut zu wissen!

    Dann werd ich wohl noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen, wenn mich meine Trulla bis dahin nicht eingeholt hat, aber meine temp ist ja noch schön oben.
    War sogar heut früh noch ein Stück höher.

    Mal abwarten und Tee trinken.


    LG
    Große Maus: 01/2008
    Kleiner Mäuserich: 12/2009

  8. #8
    Sukie74 ist offline newbie
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    33

    Standard Re: bin wieder da und hab vorhin getestet

    Das mit dem Clearblue-Test kommt mir bekannt vor ;-) Ich habe das Stäbchen dann auch in alle möglichen Neigungen gekippt weil ich meinte einen gaaaanz leichten Hauch einer senkrechten Linien erkennen zu können. Irgendwann musste ich dann selbst über mich lachen. Der Test war einfach negativ. Ich hatte wie Du viiiel zu früh getestet. Ich warte jetzt auch noch. Drück Dir die Daumen!
    liebe Grüße
    Sukie

  9. #9
    Avatar von miezenlieb
    miezenlieb ist offline old hand
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    763

    Standard Re: bin wieder da und hab vorhin getestet

    Ja, ja, da kommt man sich echt dämlich vor.
    Mein Freund hatte dann auch noch mal drübergeguckt und ihn noch mal unter die Lampe gehalten. Sah echt witzig aus. Er hat aber auch diesen "Ansatz" gesehen. Aber im Grunde genommen, war er wohl negativ :-(
    Ich werd das nächste mal einen anderen nehmen. Ich find das so ungünstig mit diesen überschneidenden Linien. Sah echt so aus als wäre die Minuslinie etwas "ausgelaufen", aber eben genau in der Mitte. Sowas doofes und dann noch so teuer.

    Naja fürs nächste mal weiß ich ja dann bescheid.

    Wann hast du denn NMT?

    Ich ja eigentlich am 4.5., aber so genau weiß ich es dann doch nicht.

    LG
    Große Maus: 01/2008
    Kleiner Mäuserich: 12/2009

  10. #10
    Michaela12345 ist offline Member
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    132

    Standard Re: bin wieder da und hab vorhin getestet

    Hallo, du sagst du bist ES +10, ich bin heute ES+9 und hatte auch einen negativen Test....aber ist wahrscheinlich auch ganz normal, denn es ist noch viel zu früh. wann ist denn dein NMT? Meiner ist am 06.05 und solange werde ich auch noch warten. Ich bin zwar total ungeduldig, aber da muß ich jetzt wohl durch. Ich werde jedenfalls nicht nochmal vorher testen, denn das macht mich total verrückt.
    Liebe Grüsse
    Michaela

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •