Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Citybabe
    Citybabe ist offline Stranger
    Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    2

    Frage Negativer Test plötzlich doch positiv

    Hallo ihr Lieben,

    lese hier sonst nur still mit, habe aber nun eine Frage, die mir einfach keine Ruhe lässt! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Also: Wir sind gerade an unserem zweiten Kind am "üben". Bislang hatte ich nach fast einem Jahr Stillen noch keine Monatsblutung. Da ich mir aber immer wieder Schwangerschaftsanzeichen einrede, habe ich nun schon einige Test gemacht, die alle negativ waren. Bis auf den Letzten! Der war zunächst auch eindeutig negativ, hat dann aber nach ein paar Stunden eine ganz schwache positive Linie gezeigt.
    Kennt das jemand? Ich weiß, die Testergebnisse sind nur 10 min. richtig abzulesen, aber ich mache mir nun trotzdem Hoffnung!!!
    Hatte auch jemand einen negativen Test, der sich nach einiger Zeit doch verfärbt hat und war dann letztlich doch schwanger? Wie stark war dann die Verfärbung und wann habt ihr richtig positiv testen können?

    Liebe Grüße

  2. #2
    Mungo-Jerrie ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    84

    Standard Re: Negativer Test plötzlich doch positiv

    Hallo,

    ich hatte auch mal nen Test, der nur schwach positiv war. Allerdings war er das ziemlich schnell zu sehen. Das war vor meiner ersten Schwangerschaft. Damals hatte ich schon 4 Jahre unerfüllten Kinderwunsch und hatte damals auch gleich sehr große Hoffnung. Leider wars dann so, dass der FÄ zwei Tage später nichts auf dem US gesehen hat und meinte, dass wäre ein früher Abort gewesen.

    Ich hoffe für dich, dass es bei dir nicht so ist und du hoffen darfst!!! Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!

    GLG
    Melly

  3. #3
    Avatar von Canadian07
    Canadian07 ist offline Veteran
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.478

    Standard Re: Negativer Test plötzlich doch positiv

    Hi! Ich verstehe dein Hoeffnung total, aber sorry...nach 10 Minuten ist immer ein 2. Strich zu sehen (bei meine CB Test war es so). Das steht auch auf den Hinweisen das eine 2. Linie wird zeigen nach eine bestimmte Zeit.

    Ich wuensche dir trotzdem eine eindeutige positive ergebnis bald

    LG von die Katie
    "Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zaubern verlieren."





    http://img846.imageshack.us/img846/2383/img6891z.jpg

    Uploaded with ImageShack.us





















  4. #4
    Avatar von Atemlos
    Atemlos ist offline Member
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    117

    Standard Re: Negativer Test plötzlich doch positiv

    man soll ja niemals nie sagen. es kam glaub ich schon alles vor :)

    ich würde in den nächsten 1-2 tagen noch einmal testen.
    viel glück :)
    Nach gezwungender Pause gehts nun wieder los
    1. Stimuzyklus:
    Ein Foli gereift
    ES ausgelöst am 19.07.2012
    1.BT am 30.07.2012 -> Ei ist gehüpft :z
    04.08.12-> SB ab 29 zt
    BT (SST) am 06.08.2012 -> negativ

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Negativer Test plötzlich doch positiv

    ich hatte auch nen Schleier drauf und war nicht schwanger.

    warte einfach noch ein paar Tage und teste dann nochmal. Viel Glück.

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Negativer Test plötzlich doch positiv

    Sorry aber ich glaube der ist negativ. Habe noch nie davon gehört.

  7. #7
    Avatar von muggelmauz
    muggelmauz ist offline den Vize Titel hat
    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    949

    Standard Re: Negativer Test plötzlich doch positiv

    Ihr glaubt nicht, was ich alles schon gesehen hab...seis bei mir oder Freundinnen die getestet haben. Da gibt es die schööööööööööönsten VL`s (Verdunstungslinien)

    Die kommen meist wenn der Test getrocknet ist.

    Also mein Tipp: morgen früh oder übermorgen früh nochmal testen

    ich drück die Daumen für ein POSITIV

  8. #8
    Melli1983 ist offline Die M´s
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    2.813

    Standard Re: Negativer Test plötzlich doch positiv

    Ich hatte 2009 einen negativen Femtest der nach dem ich zwei Stunden später draufgeguckt habe eine schwache Linie hatte. Ich dachte auch sofort an eine Verdunstungslinie aber ich war wirklich schwanger.
    War leider ein Windei und wurde im Dez. 09 mit AS beendet.

    Es gibt nichts was es nicht gibt!
    Ich kenne dreijährige Verdunstunglinien!

    lg
    Sternchen 02/05+12/09+03/10,
    und zwei gesunde Kinder!

  9. #9
    Avatar von Jenny6185
    Jenny6185 ist offline 1+1=3
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    4.840

    Standard Re: Negativer Test plötzlich doch positiv

    Also bei meinem letzten Test, war auch erst nach 10 minuten ein schwacher Strich zu sehen und auf dem digitalen Test stand groß und breit SCHWANGER!!! Und das war ich auch :) also Kopf hoch! Alles ist möglich!
    *(06/09) 10. SSW
    *(03/10) 08. SSW


    http://lt1f.lilypie.com/HKL4p1.png




    Meine Mädels bei FB!!! Die beste Gruppe der Welt!

    1. ÜZ 05.12. - 02.01. 29 ZT
    2. ÜZ 03.01. - ...

  10. #10
    Avatar von Citybabe
    Citybabe ist offline Stranger
    Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard Re: Negativer Test plötzlich doch positiv

    Danke für eure Antworten!
    Ich hoffe dann mal weiter, dass meine Verdunstungslinie in einiger Zeit kleine Ärmchen und Beinchen bekommt...
    Muss mich echt zurückhalten jetzt nicht direkt zu testen, aber ich glaube ein paar Tage warten liefern dann ein sicheres Ergebnis. Ist halt echt etwas blöd, weil ich gar nicht weiß an welchem Zyklustag ich mich befinde, habe ja nach dem Stillen meine Mens noch immer nicht bekommen!


    Alles Liebe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •