Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von timada
    timada ist offline *seltsam*
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    1.395

    Standard Rupturierte Ovarialzyste

    Das hat wohl die Schmerzen bei mir verursacht. Ich hab noch freie Flüssigkeit im Bauchraum, was zusammen mit den Schmerzen und dem Z.n. Abort wahrscheinlich ist.

    Noch jemand außer mir der das hatte?

    Jetzt darf ich einen Monat lang Pille nehmen - sozusagen Resetknopf drücken.

    Uff - was kommt denn noch alles?!

  2. #2
    Avatar von timada
    timada ist offline *seltsam*
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    1.395

    Standard Re: Rupturierte Ovarialzyste

    Schiiiiiiiiieeb!

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Rupturierte Ovarialzyste

    heißt nix anderes als geplatze Gelbkörperzyste - das hatte ich auch grad.

    Wozu sollst du denn die Pille nehmen? Denn wenn die Zyste geplatzt ist, sollte sich doch eh alles zurückbilden.

  4. #4
    Avatar von timada
    timada ist offline *seltsam*
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    1.395

    Standard Re: Rupturierte Ovarialzyste

    Zitat Zitat von tini2763 Beitrag anzeigen
    heißt nix anderes als geplatze Gelbkörperzyste - das hatte ich auch grad.

    Wozu sollst du denn die Pille nehmen? Denn wenn die Zyste geplatzt ist, sollte sich doch eh alles zurückbilden.
    Welche Zyste bleibt mal außenvor. Pille, weil ich seit 4.3. (bis auf 10 Tage) durchblute. Wird noch ein Hormonchaos vom kurz-schwanger-sein sein, also wohl ein Östrogenmangel. Daher blutet wohl auch die ganze Zeit die SH ab.

    Ich hab freie Flüssigkeit im Bauchraum (und wohl nicht zu knapp), kann Zystenflüssigkeit sein, kann Blut sein. Das reizt das Bauchfell.

    Am Montag letzte Woche denk ich mal wird sie geplatzt sein. Da hätt mich mein Mann beinahe ins KH gefahren wenn ich mich nicht mit Händ und Füß gewehrt hätt (soweit ich eben noch zur Gegenwehr befähigt war)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •