Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Tisto ist offline newbie
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    37

    Standard Anzeichen für SS; starke Rückenschmerzen und übermäßige Müdigkeit??

    hallöchen,

    vielleicht könnt Ihr mir helfen, möchte mal meine Symptome schildern:

    hatte meine letzte Mens am 14.04 für 6 Tage also laut Rechnung meine ES am ca. 27.04 habe jetzt seit ca. 1 Woche sehr starke Rückenschmerzen meist morgens beim Aufwachen im unteren Rückenbereich/ Nierengegen so stark, dass ich nicht mehr schlafen bzw. liegen kann! zudem bin ich extrem müde!! könnte Tagelang nur schlafen!! bzw. komme ich überhaupt nicht in die Gänge! Was haltet ihr davon?? Schwanger?? Habe natürlich die Zeit um den ES sehr gut genutzt!
    aber wann lohnt es sich einen Test zu machen? oder sollte ich noch die 9 Tage bis zur nächsen Mens warten??
    __________________
    http://davf.daisypath.com/zR0Hp2.png


    1. ÜZ 14.04 -
    Sternchen im Herzen 06/10

    wir versuchen es wieder!!!

    1. ÜZ 17.08 - :sst:

    hoffentlich klappt es dieses mal!!

    http://lbdf.lilypie.com/AVSfp2.png

  2. #2
    Avatar von Doreen2609
    Doreen2609 ist offline Hab Aufgegeben
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    5.150

    Standard Re: Anzeichen für SS; starke Rückenschmerzen und übermäßige Müdigkeit??

    Also das mit den Rückenschmerzen hatte ich wie du auch ein paar Tage morgens und zwei Tage ganz stark den ganzen Tag.
    Nur für eine SS wäre das zu früh mit Anzeichen.
    Ich müsste heute Einnistungstag haben mir geht es auch nicht so gut.
    Brust tut weh, Stiche im Unterbauch, Müde ,Rückenschmerzen und das Gefühl als bekäme ich meine Mens.
    Hab aber noch 10 Tage bis MT.
    Schauen was das Jahr 2012 bringt
    Meine Binos

    Britta
    Holyspirit mit Gianna an der Hand ,Lodale09:mit ihren Lara Fabienne und Leon Maurice an der Hand
    destinyknows
    Brieftaube mit Alexander und Philipp ,Funtik

    offizielles Mitglied im bekloppten Huehnerclub
    http://www.repage4.de/member/sexysue11

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Anzeichen für SS; starke Rückenschmerzen und übermäßige Müdigkeit??

    cool.dann bin ich auch schwanger.aber sowas von:kater:

  4. #4
    Avatar von Maumel
    Maumel ist offline enthusiast
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    265

    Standard Re: Anzeichen für SS; starke Rückenschmerzen und übermäßige Müdigkeit??

    Hallo Tisto!
    Leider kann das alles und nichts bedeuten. Damit plagen sich alle Planies früher oder später mal rum. Denn mit dem Kinderwunsch fängt man unweigerlich an, seinen Körper wie unter dem Mikroskop zu beobachten und alles möchte man am liebsten als "schwanger" deuten. Es hilft nichts: Geduld ist hier die beste Medizin. Hast Du ein Hobby? Lenk Dich ab und denk nicht mehr über mögliche Anzeichen und NMTs nach.
    Liebe Grüsse Maumel

    Mocci, Du warst der Beste.

    ÜZ 17 läuft

  5. #5
    Avatar von Florentine09
    Florentine09 ist offline HOFFNUNGSLOS
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    3.073

    Standard Re: Anzeichen für SS; starke Rückenschmerzen und übermäßige Müdigkeit??

    Zitat Zitat von Eisblume30 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    .. Ich auch.....


    Woher weiste den das am 27 ES hattest? Vielleicht ist er ja auch jetzt erst.
    Und vor ES+14 ist gar nix sicher..
    Fio, 1090g - 38cm... August.2004


    Wenn ich einmal sterbe,
    begrabt mich mit dem Gesicht nach unten!
    So das jeder, der mich nie mochte!
    Mich nochmal am A.... lecken kann!


    Gehen den gleichen Weg...
    schneekoenigin
    vivifee

  6. #6
    Tisto ist offline newbie
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    37

    Standard Re: Anzeichen für SS; starke Rückenschmerzen und übermäßige Müdigkeit??

    das mit dem Mikroskop ist wirklich so!! ja da werde ich wohl warten müssen!! aber trotzdem vielen Dank!! Werde berichten, wie es weitergeht...

    Liebe Grüße
    http://davf.daisypath.com/zR0Hp2.png


    1. ÜZ 14.04 -
    Sternchen im Herzen 06/10

    wir versuchen es wieder!!!

    1. ÜZ 17.08 - :sst:

    hoffentlich klappt es dieses mal!!

    http://lbdf.lilypie.com/AVSfp2.png

  7. #7
    Avatar von Florentine09
    Florentine09 ist offline HOFFNUNGSLOS
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    3.073

    Standard Re: Anzeichen für SS; starke Rückenschmerzen und übermäßige Müdigkeit??

    Zitat Zitat von Tisto Beitrag anzeigen
    das mit dem Mikroskop ist wirklich so!! ja da werde ich wohl warten müssen!! aber trotzdem vielen Dank!! Werde berichten, wie es weitergeht...

    Liebe Grüße
    Fio, 1090g - 38cm... August.2004


    Wenn ich einmal sterbe,
    begrabt mich mit dem Gesicht nach unten!
    So das jeder, der mich nie mochte!
    Mich nochmal am A.... lecken kann!


    Gehen den gleichen Weg...
    schneekoenigin
    vivifee

  8. #8
    Avatar von Maumel
    Maumel ist offline enthusiast
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    265

    Standard Re: Anzeichen für SS; starke Rückenschmerzen und übermäßige Müdigkeit??

    Bitte lesen, wirklich wichtig: der Thead heißt "Ganz komische Symptome", spricht mir aus der Seele
    Liebe Grüsse Maumel

    Mocci, Du warst der Beste.

    ÜZ 17 läuft

  9. #9
    Avatar von Flashlight
    Flashlight ist offline Gurkenbesetzerin
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    8.255

    Standard Re: Anzeichen für SS; starke Rückenschmerzen und übermäßige Müdigkeit??

    Zitat Zitat von Eisblume30 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    nee, jetzt lernst du erst mal kennen, wie es ist, wenn man nen "richtigen" Zyklus hat :D Davon sollst du ja auch mal was haben :D, und wenn du dann schwanger bist, merkst du, dass es noch ganz anders ist
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?


    Erdbeerfroeschlein?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •