Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Gast

    Standard kann man vorher schon wissen

    dass man NICHT schwanger ist?ich bin fast überzeugt dass die Mens kommen,obwohl mir hundeschlecht ist ,und und und.... wie immer

    aber MUSS man wissen dass man schwanger ist oder kann man dieses "Ichbinnichtschwanger" Gefühl auch haben wenn man bzw Frau :D schwanger ist?...

    bin wiedermal traurig obwohl keine Spur von der mens da ist,aber ich weiss irgendwie dass sie kommen... heute zt 28 von 28...oder 27 sogar..

  2. #2
    Bianca Und Zwerg ist offline old hand
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    901

    Standard Re: kann man vorher schon wissen

    Hallo Nikki (kennst Du mich noch?)
    also, ich dachte JEDEN Zyklus, daß ich schwanger bin. Und ja, als ich dann wirklich schwanger war, dachte ich, daß ich bestimmt meine Mens bekomme. Daher hast Du schon recht.
    Ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Als Du mir die Daumen gedrückt hast, hat es geholfen :-)
    LG Bianca, die bald zwei Zwerge hat

  3. #3
    Gast

    Standard Re: kann man vorher schon wissen

    hi!klar ich kann mich an deinen Namen erinnern.. und Zwillinge bekommst du?wie schön-.hätt ich auch gerne :)
    ja also ist schon komisch,aber ich glaub das gefühl kommt von daher da ich glaube nie schwqanger zu werden,also so tief im Innern kann ichs mir einfach nicht mehr vorstellen dass meine Mens mal ausbleibt und ich einen positiven Test in der Hand halte,vielleicht weil michs net anders gewohnt bin..

  4. #4
    Bianca Und Zwerg ist offline old hand
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    901

    Standard Re: kann man vorher schon wissen

    Hihi, nee. Hab mich falsch ausgedrückt. Zwillinge wären toll, ABER ich habe schon einen Zwerg (der wird bald fünf) und bekomme halt jetzt noch einen ;-)
    Ja ich weiß. Ihr plant schon verdammt lange. Wurde denn mal was festgestellt an das es liegen könnte?

  5. #5
    Gast

    Standard Re: kann man vorher schon wissen

    dass ich evtl keinen ES habe,also nicht immer,so meinte mein FA,aber eer sehe nichts was unnatürlich sei,was er noch gesehen hat ist dass der rechte Eierstock nur immer einen ES auslöste bzw die Follies reifen liessen,hat er gesehen als ich zum US bei der Clomieinnahme bei ihm war.
    an zt 11 hatte ich damals ein 13 mm grosses bzw kleines Ei da ging er von aus dass das zu klein wäre für die Zeit und vermutete daher ich hätte maNCHMAL keinen ES aber ich finde das nicht so klein für den zt..naja wa s solls. Freunds Schwimmer könnten wohl net besser sein..

    wenns denn wirklich so ist,geh ich mittlerweile von aus,dass nur der rechte Eierstock arbeitet und es dementsprechend so lange dauert...kann ja sein

  6. #6
    Bianca Und Zwerg ist offline old hand
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    901

    Standard Re: kann man vorher schon wissen

    Hmmm, Du wohnst nicht zufällig in Berlin oder Umgebung? Ich habe halt "auch" (ob Du nun welche hast?) Hormonstörungen und bin daher angeblich bei "dem Hormonspezialisten" schlecht hin. Okay, er hat bisher jede Frau schwanger bekommen. Meint er. Bei mir ging es auch recht schnell.

  7. #7
    Gast

    Standard Re: kann man vorher schon wissen

    nein.wohne nicht in Berlin,ich wohne weit weit weit davon entfernt,in Frankfurt nähe-
    ich habe einen Hormonstatus machen lassen die werte seien ganz normal,tip top sagte er damals..

  8. #8
    Gast

    Standard Re: kann man vorher schon wissen

    Als ich schwanger war, habe ich sofort gemerkt, daß ich schwanger war - wegen Brust spannen etc

    ich konnte mir allerdings nicht vorstellen schwanger zu sein, und habe deshalb gedacht, es kann ja gar nicht sein

  9. #9
    Gast

    Standard Re: kann man vorher schon wissen

    ja ich denke,so ähnlich wirds mir gehen..vorstellen kann ichs mir irgendwie überhaupt net,dass es jemals was wird

  10. #10
    Avatar von Maxine
    Maxine ist offline NFP-Tante;)
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    20.516

    Standard Re: kann man vorher schon wissen

    Mein FA hat damals auch gemeint, ich hätte keine ES, weil ich zu dünn war.

    Komischerweise bin ich jetzt auch wieder sehr dünn und habe regelmääßig ES. Ich würde bei solchen Aussagen immer erstmal anfangen, Temp. zu messen und ZS zu beobachten.
    http://www.smileygarden.de/smilie/Mu...leygarden7.gif
    Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

    http://www.smileygarden.de/smilie/Zw..._zwergis13.gif


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •