Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast

    Standard NMT am 21.05, jetzt schon Anzeichen ???

    Also, eigentlich könnte ich es ja bereits wissen... Aber da jede SS anders sein kann, wollte ich jetzt mal euch fragen: Ich habe am 21.05 NMT. Kann es sein, das ich schon gestern die ersten Anzeichen, z.B. Übelkeit bemerken kann/konnte. Denn alles was mir sonst nichts ausmachte, wie Cola zu trinken oder Eis zu essen, davon wird mir schlecht... Eigentlich schon komisch...
    Vielleicht ist das alles nur Einbildung, das ich mir das wegen dem Wunsch eingeredet habe? Aber in dem Moment als ich Eis/Cola zu mir genommen habe, hab ich nicht im gerigsten an eine SS gedacht...
    Daher, einfach keine Ahnung...
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ???
    Lg. Mary

    PS: Danke schon mal!!!



  2. #2
    Avatar von scheschi
    scheschi ist offline doppelt piratös!
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    3.197

    Standard Re: NMT am 21.05, jetzt schon Anzeichen ???

    Hallo,

    ich gehöre auch zu den 21.5.NMTlerinnen

    Wir haben schon 2 Threads gemacht, die du dir ja mal durchlesen kannst :)

    Anzeichen habe ich jede Menge - ich schiebe sie auf die Einbildung

    Alles Liebe
    Kerstin

    http://www.eltern.de/foren/showthread.html?t=85605

    http://www.eltern.de/foren/showthread.html?t=85274
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    "Es ist viel dunkler, wenn ein Stern erlischt,
    als es sein würde, wenn er nie gestrahlt hätte"

    (G.B. Shaw)
    *23.01. - 22.03.2007*

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



  3. #3
    Gast

    Standard Re: NMT am 21.05, jetzt schon Anzeichen ???

    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es klappt.

  4. #4
    Avatar von maryshelley
    maryshelley ist offline denkt positiv
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    4.747

    Standard Re: NMT am 21.05, jetzt schon Anzeichen ???

    Hallo,
    es kann natürlich beides sein.
    Ich hatte gestern NMT, aber da trudelte auch oberpünktlich die Mens ein. Zuvor hatte ich dermaßen viele Anzeichen, dass ich mir gar nicht vorstellen konnte nicht ss zu sein. Mir war auch andauernd übel. So kanns auch gehen.
    Deshalb: Cool bleiben, und so spät wie möglich testen!
    Ich drück dir jedoch die Daumen!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •