Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Lara-Catana
    Lara-Catana ist offline Member
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    171

    Unglücklich Bin einfach nur down

    Irgend wie geht es mir echt mies.
    Meine Mens hat sich ja nun leider sogar schon einen Tag eher als berechnet eingestellt ( schon Sa früh).
    Aber damit hab ich ja eigendlich schon gerechnet. Aber irgendwie spielen meine Hormone Total verrückt. Ich bin sowas von down, fange bei der geringsten kleineigkeit an zu weinen und nehm zur Zeit alles total persönlich. Is einfach zum verzweifel. Hoffe das hört bald wieder auf.

  2. #2
    wumpel ist offline enthusiast
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    221

    Standard Re: Bin einfach nur down

    Fühl dich gedrückt!
    Manchmal fahren die Hormone mit einem Achterbahn, das ist bei vielen auch während der Mens so. Und dann ärgert man sich noch, weil es wieder nicht geklappt hat!
    Aber denke positiv und starte gelassen in eine neue Runde.

    Liebe Grüße
    wumpel

  3. #3
    Tini213 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    4.231

    Standard Re: Bin einfach nur down

    Gutem Morgen,

    heeeeee sei nicht raurig **Dich mal feste Drück** hab das doch genausooo mitgemacht ... es ist zum verrrückt werden ich weiss schon , kenne das nur heulen und schlecht fühlen, es ist alles schlimm aber laß den Kopf nicht hängen, es klappt bei jedem mal, und das nächste mal sind wir drann !!!!!!!!!!

    Wie müssten ja wieder zusammen NMT haben, komm lass uns wieder hibbeln
    meine Bino Lady-sommer 10
    Danke für alles süße :liebe:

    kiwu seit 2006

  4. #4
    Avatar von LeonieLaura
    LeonieLaura ist offline liebenswürdige Chaotin
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    9.033

    Standard Re: Bin einfach nur down

    ach mensch, das ist echt mies!!!!

    Da entzieht man dem körper diese hormone , und tut ihm was gutes damit , und er rächt sich so an uns!!!!

    mir geht es phasenweise auch so! bin zickig, sehr weinerlich -> das ich dann immer denke, Wow, schwanger???? und nichts!

    keineahnung, warum das so ist - aber es ist auch bei mir so...

    ich drück dich mal!
    und es sind noch leckere schokimuffins von gestern da - greif zu!
    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3166663765.jpg

    meine zwei Kuschelmäuse - Leonie (Dez.2004) und Kiana (April2009)
    http://www.baby-o-meter.de/b/LeonieLaura_1.jpg


    Mia und Melanie - auch wenn zur Zeit die Zeit fehlt für lange Telefonate .... wir denken jeden Tag an Euch








  5. #5
    Gast

    Standard Re: Bin einfach nur down

    :( Lass dich knuddeln! Ich habe zwar dieses Gefühlschaos noch nicht, aber es kann noch kommen bei mir. Auf in den nächsten Bus!

  6. #6
    Ginny66 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    5.069

    Standard Re: Bin einfach nur down



    Mir geht es auch häufig so, wenn die Mens da ist. Da bestärken die Hormone den Frust, den man sowieso schon hat noch.

    Mit einem Zwinkern im Auge grüßt

    Ginny

    http://bd.lilypie.com/i9L5p2/.png


  7. #7
    Gast

    Standard Re: Bin einfach nur down

    hi!

    das kenn ich auch.
    der erste tag der mens ist immer der schlimmste. manchmal würde ich am liebsten den ganzen tag im bett bleiben und vor mich hin jammern. ist leider sehr, sehr selten möglich. (ist auch gut so).

    ich drück dich ganz fest...

    lg yanina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •