Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Anni55555 ist offline enthusiast

Standard Rein garnichts!!!!!! TOLL

Hallo ihr Lieben,

ich wollt mich mal melden. Bin nun Tag 28 von meinen, wie ihr unten seht, komischen Zyklen.

Habe aber diesesmal weder Brustschmerzen, noch Übelkeit, oder sonstige Scheinschwangerzeichen. Es ist einfach nichts, was ich werten könnte.

Ich war am Montag beim Schilddrüsenarzt und nehme nun 100 er Tabletten um auf einen Wert von 0,3-1,00 zu kommen. Ich bin gespannt. Am 4 Januar habe ich Geburtstag vielleicht bekomme ich ein besonderes Geschenk. :daumendrueck:

WIe geht es euch so?

Liebe Grüße
    Anni

havinchen ist offline addict

Standard Re: Rein garnichts!!!!!! TOLL

Hallo

drück dir die Daumen da du ein Tolles Geschenk zu Neujahr/Geburtstag bekommst!!!

Aber ich habe diesen Monat auch keine Anzeichen, nochnicht mal ES oder ähnliches außer dauer Übelkeit!

Britta26 ist offline Happy

Ich bin sowas von Scheinschwanger,keine Mens vorboten einfach voll PMS,morgen soll mens kommen,wenn sie nicht heute schon kommt,schwanger bin ich nicht da der digi bei ES+12 negativ war

Drück dir die daumen,das es gute (keine) Anzeichen sind,und du zum Gebtag ne 2linie bekommst
    7. Sternenkinder
    Am 23.08.2010 (ET 19.12) um 16:35 meinen Sohn Romeo-Jaden zur Welt gebracht in der 23+1woche

http://lagf.lilypie.com/fTGvp2.png
    Bei 25+1 bist du zur welt gekommen viel zu früh für Dich 23.11.13 bist du dann eingeschlafen für immer :'(
    http://lagf.lilypie.com/p7y6p1.png

http://www.eltern.de/forenticker/show/27752
    7tes .Engelchen am 15.09.2017 (9+1ssw) der hellste Stern am Himmel

Anni55555 ist offline enthusiast

vielen Dank, ich drück euch auch die Daumen das es bald klappt.

Anwe2010 ist offline humorige Gurke

Zitat Zitat von Britta26 Beitrag anzeigen
    Ich bin sowas von Scheinschwanger,keine Mens vorboten einfach voll PMS,morgen soll mens kommen,wenn sie nicht heute schon kommt,schwanger bin ich nicht da der digi bei ES+12 negativ war

Drück dir die daumen,das es gute (keine) Anzeichen sind,und du zum Gebtag ne 2linie bekommst
    Ich weiß nicht, deine Kurve, kann dir da nicht sagen, wann ES gewesen sein sollte. ZS passt nicht zur Tempi ... Du misst ja auch vaginal. Vielleicht legst du in nem anderen Katalog nochmal den Zyklus an, wo du die vaginalen Werte einträgst. Würd mich mal interessieren, was nfp dann meint bzgl. ES...