Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Avatar von jewels79
    jewels79 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    54

    Standard Schon Test an ES+10 ?

    Hallo zusammen,

    ich weiß man sollte eigentlich bis zum ausbleiben der Regel warten, aber ich habe das Problem, dass wir Sonntag in den Skiurlaub wollen, was ich nicht machen würde, sollte ich schwanger sein. Denn seit gestern ist mir oft schubartig so schlecht und ab und an auch schwindelig, außerdem zieht es in der Leistengegend.
    Jetzt meine Frage, kann ich einen 10er Test jetzt schon machen? Oder bringt der auch noch nichts?
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Meine Periode sollte erst in ca. 6 Tagen kommen (je nach Zykluslänge, ist immer unterschiedlich).

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    535

    Standard Re: Schon Test an ES+10 ?

    es gibt von clearblue nen test den man schon vor nmt machen kann, aber je länger vorher du ihn machst, desto ungenauer ist der, und 6 tage davor würde er sicher nichts anzeigen, egal ob schwanger oder nicht

    wünsch dir aber auf jeden fall das es geklappt hat:daumendrueck:
    LG Knautschkugel mit Emely 08 & Maya 11 & Bauchzwerg

    12/13 & 12/14 immer im Herzen

    http://www.pregnology.com/preggotick...02/08/2016.pngMake a pregnancy ticker

  3. #3
    benny85 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    621

    Standard Re: Schon Test an ES+10 ?

    den clearblue, von dem hier gesprochen wird, kann man ab nmt-4 machen. kommt also drauf an, wann dein eisprung war. laut clearblue besteht 4 tage vor fälligkeit eine 56% chance auf ein richtiges ergebnis. da kann man also nicht zuviel drauf geben.
    aber warum den urlaub absagen??????

  4. #4
    Avatar von jewels79
    jewels79 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    54

    Standard Re: Schon Test an ES+10 ?


  5. #5
    benny85 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    621

    Standard Re: Schon Test an ES+10 ?

    Zitat Zitat von jewels79 Beitrag anzeigen
    naja, wenn mir im urlaub die ganze zeit nur übel ist, dann wird das mit dem skilaufen schon schwierig. ausserdem kommt noch die höhe dazu und fallen wäre auch nicht so optimal.
    aber wahrscheinlich werd ich es wohl drauf ankommen lassen müssen!
    und was ist mit stornokosten usw, wenn man einen urlaub 1 tag vorher absagt? was sagt denn dein mann dazu?! ich glaub, meiner fände das ziemlich affig. und wer sagt denn, dass die dauernd schlecht ist? du bist vielleicht schwanger, aber doch nicht krank?!? und man kann doch auch einen schönen urlaub haben ohne skizufahren?

  6. #6
    Blubba83 ist offline addict
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    616

    Standard Re: Schon Test an ES+10 ?

    Im Notfall gehste schön wandern oder so. Ausfallen würd ich net lassen und ich denke auch, 6 Tage vor NMT wird er dir eh noch nichts anzeigen,

    Genieß deinen Urlaub!
    1. ÜZ 27 Tage
    2. ÜZ 27 Tage
    3. ÜZ 27 Tage
    4. ÜZ 26 Tage (hmpf)
    5. ÜZ 28 Tage *grrr*
    6. ÜZ 29 Tage *kotz*
    7. ÜZ ausgehibbelt positiver Test am 14.04.

    1. FA- Termin spontan am 21.04. Fruchthöhle erkennbar
    2. FA- Termin am 12. Mai

  7. #7
    Sibilein ist offline old hand
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    975

    Standard Re: Schon Test an ES+10 ?

    Zitat Zitat von jewels79 Beitrag anzeigen
    naja, wenn mir im urlaub die ganze zeit nur übel ist, dann wird das mit dem skilaufen schon schwierig. ausserdem kommt noch die höhe dazu und fallen wäre auch nicht so optimal.
    aber wahrscheinlich werd ich es wohl drauf ankommen lassen müssen!
    Es würde mich sehr wundern, wenn Dir in der 5. Woche schon übel ist. Das kommt i. d. R. - wenn überhaupt - erst später. Und auch dann ist frische Luft und Bewegung sicher besser als die Couch.
    Und fallen ist doch in der Phase auch noch kein Problem? Die Wahrscheinlichkeit, sich gleich einen Knochenbruch zuzuziehen, ist ja doch sehr gering - bzw. kann man ja sein Fahrstil etwas anpassen.

    Ich bin übrigens bis zur 26. Woche joggen gegangen. Dann kam leider Schnee und Eis.

  8. #8
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    39.499

    Standard Re: Schon Test an ES+10 ?

    Bei Es+10 habe ich bisher immer positiv getestet, wenn ich schwanger war. Kommt ja nicht auf den NMT an sondern darauf wie lang der Es her ist.
    Den Urlaub ausfallen lassen würde ich auch nicht sondern einfach andere Dinge dort tun

  9. #9
    Avatar von Philina2000
    Philina2000 ist offline Gevespert
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    5.150

    Standard Re: Schon Test an ES+10 ?

    Zitat Zitat von jewels79 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich weiß man sollte eigentlich bis zum ausbleiben der Regel warten, aber ich habe das Problem, dass wir Sonntag in den Skiurlaub wollen, was ich nicht machen würde, sollte ich schwanger sein. Denn seit gestern ist mir oft schubartig so schlecht und ab und an auch schwindelig, außerdem zieht es in der Leistengegend.
    Jetzt meine Frage, kann ich einen 10er Test jetzt schon machen? Oder bringt der auch noch nichts?
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Meine Periode sollte erst in ca. 6 Tagen kommen (je nach Zykluslänge, ist immer unterschiedlich).
    Wenn du so früh testest und er ist negativ, was ziemlich wahrscheinlich ist, bist du auch nicht schlauer als vorher.

    Im Gegenteil, du wirst dich gelb ärgern, wenn du auf den Urlaub verzichtest und dann doch nicht ss bist.

    Ich bin übrigens nach dem positiven sst in der 5. Woche ganz normal skifahren gegangen - gespürt hab ich da von der ss noch gar nix, die Übelkeit kam erst in der 6./7. Woche. Und Sport hab ich eh bis zum letzten Tag gemacht. Und in der 22. Woche war ich auch über 2000m wandern.
    I. (11/09)
    H. (09/11)
    K. (08/14)



  10. #10
    Avatar von Mema
    Mema ist offline Januar Mama
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    996

    Standard Re: Schon Test an ES+10 ?

    zu früh bringt wirklich nichts...fahr man ruhig in urlaub.
    denke das schadet nicht, vielleicht tut dir die frische lut auch gut.
    http://www.lupiupload.de/images/2011...c9f2f2c14f.JPG

    :liebe: Jannes 03 & Phil 07 :liebe:


    Meine lieben BINOs sind KNAUTSCHKUGEL und FirstTry :daumendrueck:
    Knautschkugel wir kommen nach!!!!

    Mein schatz hat leider ein schlechtes SG aaaaaber wir geben die hoffnung nicht auf doch auf normalen wege schwanger zu werden :daumendrueck:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •