Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: mein testen..

  1. #1
    Avatar von ChrisiNi
    ChrisiNi ist offline früh-über
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    18

    Standard mein testen..

    .. hallo zusammen,

    ich habe mich vor ein paar tagen schon vorgestellt, die chancen n positiven schwangerschaftstest zu haben war sehr sehr groß. bin immer noch drüber und immer noch keine anzeichen für die mens. morgens is mir übel, habe mal heißhunger ohne ende und dann wieder satt bis zum anschlag.
    kann natürlich auch einbildung sein und das liebe scheinschwangersein hat mich erreicht. ich weiß es nit. bin nun nmt+5 und der gestrige test (25er test) war NEGATIV.

    ich bin nun derbe verunsichert und hab keinen plan was ich denken soll. chris und ich sind beide sooooo enttäuscht und irgendwie is mir zum heulen zumute. mhm

    was ist da nu wieder los?

    liebe grüße nicole

  2. #2
    Avatar von Mema
    Mema ist offline Januar Mama
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    996

    Standard Re: mein testen..

    Im wievielten ÜZ biste denn?
    Kann sein das dein zyklus länger ist als du sonst mit pille etc hattest.....ist also noch nichts gesagt ,warte nochmal ein paar tage ab. Drück dir die daumen!
    http://www.lupiupload.de/images/2011...c9f2f2c14f.JPG

    :liebe: Jannes 03 & Phil 07 :liebe:


    Meine lieben BINOs sind KNAUTSCHKUGEL und FirstTry :daumendrueck:
    Knautschkugel wir kommen nach!!!!

    Mein schatz hat leider ein schlechtes SG aaaaaber wir geben die hoffnung nicht auf doch auf normalen wege schwanger zu werden :daumendrueck:

  3. #3
    Avatar von ChrisiNi
    ChrisiNi ist offline früh-über
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    18

    Standard Re: mein testen..

    hallo mema,

    wir sind im 2ten ÜZ. jedoch habe ich seit jahren keine pille mehr genommen und auch ansonsten ausser mit gummi nit anders verhütet. grund ist mein infarkt, da darf man ja keine hormone mehr nehmen. daran kann es dann also ja eigentlich nit liegen oder?

    der zyklus war in den letzten monaten so regelmäßig, dass ich die uhr nach stellen konnte. + - einen tag, aber mehr auch nit. und vorher wurde ich immer schon maulig und bekam meine ach so geliebten pms. *augenroll*
    aber nun ist nix, gar nix. nur dies bissel mal übel, oder auch scho einmal mein essen wieder weggebracht....

    ich weiß grad nit weiter.

    danke für deine/eure hilfe!

    liebe grüße nicole

  4. #4
    Gast

    Standard Re: mein testen..

    Dein wievielter Zyklus ist es? Wie sahen denn die vorherigen aus?
    Vielleicht verschiebt sich dieser Zyklus nur ein wenig.

    LG Madita

  5. #5
    Avatar von Mema
    Mema ist offline Januar Mama
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    996

    Standard Re: mein testen..

    hmm ne dann kann das eigentlich nicht sein, wenn du immer einen regelmäßigen zyklus hattest.

    dann bin ich mal auf die anderen antworten gespannt, hmmmm drück dir trotzdem ganz fest die daumen das sich da evtl ein kleiner zwerg versteckt.
    http://www.lupiupload.de/images/2011...c9f2f2c14f.JPG

    :liebe: Jannes 03 & Phil 07 :liebe:


    Meine lieben BINOs sind KNAUTSCHKUGEL und FirstTry :daumendrueck:
    Knautschkugel wir kommen nach!!!!

    Mein schatz hat leider ein schlechtes SG aaaaaber wir geben die hoffnung nicht auf doch auf normalen wege schwanger zu werden :daumendrueck:

  6. #6
    benny85 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    621

    Standard Re: mein testen..

    der eisprung kann sich wegen stress, infekten, umgebungswechsel oder auch einfach ohne besonderen grund auch mal um ein paar tage verschieben. somit bist du vielleicht auch noch nicht 5 tage überfällig. wenn der es zB erst 5 tage später war wäre heute erst nmt.
    bei es+5 sollte aber ein 25er test anzeigen.

    ich würde noch den tag morgen abwarten und dann einen arzt-termin machen. vielleicht hast du eine zyste oder so. alles kann, nichts muss. es kann auch einfach eine laune der natur sein, die nichts weiter bedeuten muss.

  7. #7
    Avatar von ChrisiNi
    ChrisiNi ist offline früh-über
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    18

    Standard Re: mein testen..

    hallo madita,

    nun, die anderen zyklen sahen 29tägig aus. kamen sehr regelmäßig. ende letzten anfang diesen jahres hatte ich n bissel unruhe drin, das heißt, dass es sich um ein zwei tage nach hinten verschoben haben. die letzten *rechne* 6 - 7 zyklen kamen alle regelmäßig und auch nach plan. nur dieser 8te zyklus nun wieder nicht. 5 tage drüber. also heut is der fünfte tag. mhm.

    ich bin unruhig und hab bammel.. dass es ein negativ wird... mhm schon merkwürdig das ganze.

    selbst schwiegermama in spe is gespannt. sie hat mich grad angesprochen, ob ich schwanger sei...

    nen dicken gruß
    und danke für eure hilfe
    nicole

  8. #8
    Avatar von ChrisiNi
    ChrisiNi ist offline früh-über
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    18

    Standard Re: mein testen..

    hallo zusammen,

    danke für eure antworten. da ich eh am 4ten einen termin beim gyn habe wird sich das dann alles klären. naja.. wir hibbeln hier alle und hoffen auf eine positive antwort.

    danke fürs da sein!

    liebe grüße
    nicole

  9. #9
    Avatar von Mema
    Mema ist offline Januar Mama
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    996

    Standard Re: mein testen..

    mach dir nur keinen stress und setz dich nicht unterdruck , ich weiss das ist leichter gesagt als getan(muss mich da auch immer wieder dran erinnern ) aber dann ist die entäuschung nicht soooo groß wenns ein negativer test ist....dann klappts im nächsten ÜZ oder im übernächsten.

    fühl dich gedrückt!
    http://www.lupiupload.de/images/2011...c9f2f2c14f.JPG

    :liebe: Jannes 03 & Phil 07 :liebe:


    Meine lieben BINOs sind KNAUTSCHKUGEL und FirstTry :daumendrueck:
    Knautschkugel wir kommen nach!!!!

    Mein schatz hat leider ein schlechtes SG aaaaaber wir geben die hoffnung nicht auf doch auf normalen wege schwanger zu werden :daumendrueck:

  10. #10
    Avatar von ChrisiNi
    ChrisiNi ist offline früh-über
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    18

    Standard Re: mein testen..

    hallo mema

    danke für deinen zuspruch. ich weiß ja, dass du recht hast. sehe um mich rum nur noch kinder und freudige schwangere.. und das haut rein. naja, ich denke, dass kennen alle irgendwie.

    warum muss so ein wunsch soooo groß sein? weißt, es gibt frauen, die es werden und sich mal gar nit drüber freuen und dann sind wir, die gern würden und es nit wirklich klappt.

    werde nun den vierten abwarten und mit meiner gyn in ruhe babbeln. ma schaun.

    danke!

    liebe grüße
    nicole

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •