Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Beate83 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    54

    Standard Meine Zykluskurve

    Hallo!
    Ich habe diesen Zyklus mit einer Kurve angefangen, aber so ganz blick ich da noch nicht durch!
    Gestern ist meine Temperatur hochgegangen, da dachte ich, dass war die 1.hM, aber heute ist die Temperatur schon wieder runter!
    Laut meinem Clearblue-Monitor hatte ich den ES am 15. ZT!
    Soll ich jetzt meinem CBM vertrauen? Kennt sich da wer aus?
    Hier meine Kurve:

    myNFP - Zykluskurve betrachten

    Lg Beate

  2. #2
    Avatar von holyspirit
    holyspirit ist offline ♥ Familiengebettet ♥
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    14.933

    Standard Re: Meine Zykluskurve

    vertraue deinem CBM ZT 15 ES kommt hin.
    kurve sieht gut aus und ein absacker darf sein solange er nicht unetr die coverlinie geht:)
    Groetjes Britta

    http://lb1f.lilypie.com/Kpz1.png

    http://lbyf.lilypie.com/XyQCp2.png

    http://lbym.lilypie.com/WkUVp1.pnghttp://lbym.lilypie.com/7cVwp1.pnghttp://lbym.lilypie.com/Kt69p1.png


    http://lb1f.lilypie.com/EyRDp1.png

    Meine ♥ Binos wissen was sie mir bedeuten ♥
    ♥ Bino FranziMaus20 ist schwanger ♥ Nephilim und Cessa sind Mama ♥


  3. #3
    Avatar von ulibln
    ulibln ist offline dampflok outside
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    3.839

    Standard Re: Meine Zykluskurve

    der würde jetzt zwar unter die CL gehen, was aber wohl egal ist, wenn die ab morgen wieder schön hochschießt...
    passt also immernoch mit ES an ZT15

    2. Ausnahmeregel lt nfp
    myNFP - Zykluskurven online auswerten
    meine lieben mädelz:
    Bibi1979 :waesche: , Wuermchen1984 und JaJuAd haben entbunden und jetzt zu hause ordentlich zu tun


    http://lb1f.lilypie.com/ZjrPp1.png


  4. #4
    Avatar von Doreen2609
    Doreen2609 ist offline Hab Aufgegeben
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    5.150

    Standard Re: Meine Zykluskurve

    Ich sag auch ZT 15 so sieht es auch aus.Da ist die erste höhere Messung ja gewesen.
    Schauen was das Jahr 2012 bringt
    Meine Binos

    Britta
    Holyspirit mit Gianna an der Hand ,Lodale09:mit ihren Lara Fabienne und Leon Maurice an der Hand
    destinyknows
    Brieftaube mit Alexander und Philipp ,Funtik

    offizielles Mitglied im bekloppten Huehnerclub
    http://www.repage4.de/member/sexysue11

  5. #5
    Avatar von ulibln
    ulibln ist offline dampflok outside
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    3.839

    Standard Re: Meine Zykluskurve

    Zitat Zitat von Doreen2609 Beitrag anzeigen
    Ich sag auch ZT 15 so sieht es auch aus.Da ist die erste höhere Messung ja gewesen.
    nenenenene liebe doreen
    die 1.hM wäre eigentlich nach den regeln erst gestern gewesen... da gibts doch die beiden 36,8 werte... die heben das leider an...
    aber vom kurvenverlauf und vom ZS her passt das ganz gut mit dem ZT15
    meine lieben mädelz:
    Bibi1979 :waesche: , Wuermchen1984 und JaJuAd haben entbunden und jetzt zu hause ordentlich zu tun


    http://lb1f.lilypie.com/ZjrPp1.png


  6. #6
    Avatar von Mony1982
    Mony1982 ist offline 2-fache Jungsmami
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    10.417

    Standard Re: Meine Zykluskurve

    Zitat Zitat von ulibln Beitrag anzeigen
    nenenenene liebe doreen
    die 1.hM wäre eigentlich nach den regeln erst gestern gewesen... da gibts doch die beiden 36,8 werte... die heben das leider an...
    aber vom kurvenverlauf und vom ZS her passt das ganz gut mit dem ZT15
    Jup, stimme dem zu
    LG Ramona


    Mein Engel Colin wurde am 20.02.'09 an 20+2 geboren


    http://lb4f.lilypie.com/3J2zp1.png

    http://lb3f.lilypie.com/pGSTp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/feK3p1.png

    An 39+2 wurde Fiona mit 50 cm, 3480 g und einem KU von 34 cm geboren!

  7. #7
    Anwe2010 ist offline humorige Gurke
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    7.734

    Standard Re: Meine Zykluskurve

    Zitat Zitat von ulibln Beitrag anzeigen
    nenenenene liebe doreen
    die 1.hM wäre eigentlich nach den regeln erst gestern gewesen... da gibts doch die beiden 36,8 werte... die heben das leider an...
    aber vom kurvenverlauf und vom ZS her passt das ganz gut mit dem ZT15
    Dem stimme ich zu. Sind die Werte an ZT 10 und 11 evtl. gestört? Wenn du die ausklammerst dürfte ihr dir schon die Balken anziegen...

  8. #8
    Blubba83 ist offline addict
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    616

    Standard Re: Meine Zykluskurve

    Aber wenn gestern die 1.hM war, dann kommt es doch echt hin, dass zwei Tage vorher, also an ZT 15 der ES war, oder?

    Ich check des immernoc nicht so ganz :.D

    @beate: hattest du heute vll nen Störfaktor ddrin?
    1. ÜZ 27 Tage
    2. ÜZ 27 Tage
    3. ÜZ 27 Tage
    4. ÜZ 26 Tage (hmpf)
    5. ÜZ 28 Tage *grrr*
    6. ÜZ 29 Tage *kotz*
    7. ÜZ ausgehibbelt positiver Test am 14.04.

    1. FA- Termin spontan am 21.04. Fruchthöhle erkennbar
    2. FA- Termin am 12. Mai

  9. #9
    Avatar von ulibln
    ulibln ist offline dampflok outside
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    3.839

    Standard Re: Meine Zykluskurve

    Zitat Zitat von Blubba83 Beitrag anzeigen
    Aber wenn gestern die 1.hM war, dann kommt es doch echt hin, dass zwei Tage vorher, also an ZT 15 der ES war, oder?

    Ich check des immernoc nicht so ganz :.D

    @beate: hattest du heute vll nen Störfaktor ddrin?
    naja... könnte immernoch hinkommen - klar - aber die auswertung wird damit beeinflusst.
    nfp sagt dann ja viel später den beginn der hochlage an, als vorhanden...
    deswegen ist das wichtig - wenn sie die klammert, dann ist die auswertung genauer - auch was den voraussichtlichen mensbeginn angeht usw...
    meine lieben mädelz:
    Bibi1979 :waesche: , Wuermchen1984 und JaJuAd haben entbunden und jetzt zu hause ordentlich zu tun


    http://lb1f.lilypie.com/ZjrPp1.png


  10. #10
    Beate83 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    54

    Standard Re: Meine Zykluskurve

    Hallo!
    So, wie schon vermutet ist heute meine Temperatur auf 37,05 rauf!
    War denn jetzt meine 1.hM an ZT16 o. 17!
    Die beiden Werte vom ZT10 +11 soll ich die wirklich ausklammern? Ich wüsste nicht, dass an diesen Tagen was anders war! Ausser dass ich an ZT10 meine Schilddrüsentabletten erhöht habe, könnte das die Temperatur beeinflussen? Und an ZT 10 hab ich auch bei meinem CBM das erste Mal die 2 Balken gehabt? Könnte das viel. die Temperatur beeinflussen?
    Oh mann, ich kann das irgendwie immer nicht einschätzen, wann denn ein Wert nun erhöht ist!?
    Hier nochmal meine aktuelle Kurve:

    myNFP - Zykluskurve betrachten


    Und noch eine Frage:
    Wieso findet mynfp keine 1. hM???
    Bei "Wie wurde ausgewertet" steht auf jeden Fall nichts davon!

    LG Beate

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •