Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Angimaus2010 ist offline Stranger

Standard Wie habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit?Merkt man das immer???

Hallo ihr lieben sagt mal habt ihr es gemerkt das ihr schwanger seit???Ich hatte mehrere Tage nach dem Eisprung starke schmerzen in der re.Leiste hält immer noch an und ich müsste nächste Woche meine MB bekommen hab auch ständig Sodbrennen und ab und zu leichte Übelkeit!Nur die Brüste tun mir nicht weh!Muss das auch immer sein?Weiss gar nicht wie ich mich verhalten soll bin total aufgeregt und möchte es natürlich sofort wissen!Meint ihr das es sein kann das ich schwanger bin oder is das alles nur einbildung von mir weil ich mir ne Kopf mache :-(
    Danke für eure Antworten
    Drückt mir die :daumendrueck:

ulibln ist offline dampflok outside

Standard Re: Wie habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit?Merkt man das immer???

kann auch PMS sein ...
    hab ich immer... das volle programm, leider...

also versuch dich deswegen nich so wahnsinnig zu machen... entweder kommt die rote pest, oder nich :daumendrueck:
    meine lieben mädelz:
    Bibi1979 :waesche: , Wuermchen1984 und JaJuAd haben entbunden und jetzt zu hause ordentlich zu tun

http://lb1f.lilypie.com/ZjrPp1.png

Gast

ein positiver schwangerschaftstest nach nmt soll da ja auch hilfreich sein....

Is glaub ich noch zu früh zum testen wie gesagt da muss ich wohl erstmal abwarten bis nächste Woche !Ab wann kann man denn Frühtest machen???

Doreen2609 ist offline Hab Aufgegeben

Aber mir geht es im Mom auch so hab zwei Tage ruhe gehabt und jetzt durchweg die rechte Seite.
    Gestern Abend so schlimm das ich nicht wusste wohin mit dem Bein ob lang oder angewinkelt es war alles unangenehm.
    Es ist heute auch ein gribbeln und ganz komisches Gefühl hab bisschen schiss weil ich das sonst nach ES nicht hab.
    BW tun auch weh das hatte ich letzten Zyklus aber auch waren PMS.
    Schauen was das Jahr 2012 bringt
    Meine Binos

Britta
    Holyspirit mit Gianna an der Hand ,Lodale09:mit ihren Lara Fabienne und Leon Maurice an der Hand
    destinyknows
    Brieftaube mit Alexander und Philipp ,Funtik

offizielles Mitglied im bekloppten Huehnerclub
    http://www.repage4.de/member/sexysue11

Gast

Zitat Zitat von Angimaus2010 Beitrag anzeigen
    Is glaub ich noch zu früh zum testen wie gesagt da muss ich wohl erstmal abwarten bis nächste Woche !Ab wann kann man denn Frühtest machen???
    man testet am besten immer nach nmt...

Gast

Das kennen wir doch alle. Es kann alles heißen, muss aber nicht

Was interessant ist, lies mal denGlücksbeitrag ganz opben im Planie Forum, da sieht man, dass einige keine Anzeichen haben, andere alles und andere ganz wenig. Ist sehr interessant

NMT was is das???Das doof gefragt ? habs nicht so mit den ganzen abkürzungen

Gast

Zitat Zitat von Angimaus2010 Beitrag anzeigen
    NMT was is das???Das doof gefragt ? habs nicht so mit den ganzen abkürzungen
    NMT = Nicht Mens Tag

Gast

Ich habe damals gar nichts gemerkt. Die Mädels hier haben mich gedränkt dann zu testen. Mit dem positiven Test kamen dann auch die 1. Symthome.
    Wobei ich gerade das Gefühl habe das mein BH platzt