Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Caro1201 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Einnistung Ausfluss

Hallo!
    Vor 3 Monaten habe ich die Pille abgesetzt (habe sie nur 6 Monate lang genommen). Am 3.1. hatte ich meinen Eisprung. Habe einen Zyklus wie ein Uhrwerk von genau 30 Tagen.
    Mein Mann und ich haben 3 Tage vor Eisprung und am ES sowie einen Tag später GV. 3 Tage nach ES (zwei Tage vor möglicher Einnistung) habe ich plötzlich sehr starken cremigen Ausfluss. Am 2. Tag, gestern, war er besonders stark. Das hatte ich noch nie nach ES. Da war ich immer trocken....Ausfluss kam erst vor der Mens. Kann es sein, dass um die Einnistung starker weisser Schleim produziert wird??? Ausserdem habe ich starkes ziehen an den Leisten, etwas Durchfall und das Gefühl wie Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich. Das habe ich nie.
    Kann es sein, dass es geklappt hat??? Vor allem verunsichert mich der weisse, cremige, starke Ausfluss....der 2 Tage lang sehr stark war. Heute wieder schwächer.
    Ich würde mich über Antworten freuen!!
    Was denkt ihr???
    Caro

benny85 ist offline Gesperrt

User Info Menu

Standard Re: Einnistung Ausfluss

Zitat Zitat von Caro1201 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Vor 3 Monaten habe ich die Pille abgesetzt (habe sie nur 6 Monate lang genommen). Am 3.1. hatte ich meinen Eisprung. Habe einen Zyklus wie ein Uhrwerk von genau 30 Tagen.
    Mein Mann und ich haben 3 Tage vor Eisprung und am ES sowie einen Tag später GV. 3 Tage nach ES (zwei Tage vor möglicher Einnistung) habe ich plötzlich sehr starken cremigen Ausfluss. Am 2. Tag, gestern, war er besonders stark. Das hatte ich noch nie nach ES. Da war ich immer trocken....Ausfluss kam erst vor der Mens. Kann es sein, dass um die Einnistung starker weisser Schleim produziert wird??? Ausserdem habe ich starkes ziehen an den Leisten, etwas Durchfall und das Gefühl wie Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich. Das habe ich nie.
    Kann es sein, dass es geklappt hat??? Vor allem verunsichert mich der weisse, cremige, starke Ausfluss....der 2 Tage lang sehr stark war. Heute wieder schwächer.
    Ich würde mich über Antworten freuen!!
    Was denkt ihr???
    Caro
    keine ahnung, aber ich hab gerade genau dasselbe.

es+4 , starker cremiger ausfluss, ziehen im unterleib.

aber ich geb da mittlerweile auch nix mehr drauf.

User Info Menu

Ist schon seltsam, oder? Das Ding ist, dass ich das die letzten 3 Monate nicht hatte. Aber da haben wir auch nicht termingerecht GV gehabt. Hier im netz kann man nichts darüber lesen. Aber ein paar wenige haben das selbe behauptet und waren dann echt schwanger....

User Info Menu

Ist schon seltsam, oder? Das Ding ist, dass ich das die letzten 3 Monate nicht hatte. Aber da haben wir auch nicht termingerecht GV gehabt. Hier im netz kann man nichts darüber lesen. Aber ein paar wenige haben das selbe behauptet und waren dann echt schwanger....
    ich geb da wirklich nichts mehr drauf.

User Info Menu

hattest Du diese Symptome denn vorher schon auch??? Wie gesagt, bei mir war es nie so...

Schneehaserl ist offline newbie

User Info Menu

hattest Du diese Symptome denn vorher schon auch??? Wie gesagt, bei mir war es nie so...
    Hi Caro,

seitdem wir planen schwanger zu werden, habe ich lauter Sachen und Symptome die ich vorher nicht hatte...
    Vielleicht macht dir dein Körper auch nur was vor... Aber vielleicht ist das auch schon ein Anzeichen... aber, nicht verrückt machen und abwarten... :daumendrueck:

Liebe Grüße,
    Schneele

() ()
    (-.-)
    (")(")

1. ÜZ: 12.08.10 - 14.09.10
    2. ÜZ: 15.09.10 - 19.10.10
    3. ÜZ: 20.10.10 - 20.11.10
    4. ÜZ: 21.11.10 - 22.12.10
    5. ÜZ: 23.12.10 - 26.01.11
    6. ÜZ: 27.01.11 - 05.03.11
    7. ÜZ: 06.03.11 - :daumendrueck: (NMT 10.04.11)

http://lt1f.lilypie.com/SVAep2.png

http://davf.daisypath.com/p10mp1.png

User Info Menu

weiß ich nicht mehr.

seit wir planen, hatte ich eigentlich schon alles an symptomen, die man haben kann :)

ich versuchs mal realistisch: an es+4 können noch keine anzeichen vom kind ausgehen. deswegen wird da auch einfach viel einbildung dabei sein und die psyche reagiert ja auch mit körperlichen symptomen.

zum anderen: es mag ja sein, dass sich da gerade ein befruchtetes ei einzunisten versucht. du weißt aber auch, dass 60% der befruchteten eizellen mit der nächsten mens einfach wieder abgehen, weil die einnistung ein sehr sensibler prozess ist? also: selbst wenn sich da geradde etwas einnisten sollte, heißt das längst nicht, dass man schwanger bleibt.

und ansonsten: ich denk, es wird bei mir ein sehr kurzer zyklus. der schleim wird gelblich.

Maigloeckchen1979 Gast

Also ich kenne diese Art von Ausfluss auch. Milchig und klebrig ist das Zeug bei mir und ich habe es jeden Monat. Komischerweise aber glaube ich erst, seitdem ich mit meinen Partner zusammen bin und dadurch regelmäßigen GV habe. Mein Freund meinte, es könnte auch Sperma sein, was wieder rausfließt das aber wäre mir dann wirklich suspekt.

Blubba83 ist offline addict

User Info Menu

aah, ich bin auch gerade ES+2/3 ca. und habe auch cremigen Ausfluss. Eben total viel und jetz feuchtes Gefühl und immer bissl da.
    Fand das auch komisch

hm, hab grad mal in den anderen Kurven bei mir geschaut, weil ich mich an sowas nicht erinnert habe, aber scheinbar hatte ich das da auch teilweise.
    1. ÜZ 27 Tage
    2. ÜZ 27 Tage
    3. ÜZ 27 Tage
    4. ÜZ 26 Tage (hmpf)
    5. ÜZ 28 Tage *grrr*
    6. ÜZ 29 Tage *kotz*
    7. ÜZ ausgehibbelt positiver Test am 14.04.

1. FA- Termin spontan am 21.04. Fruchthöhle erkennbar
    2. FA- Termin am 12. Mai

Schneehaserl ist offline newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Maigloeckchen1979 Beitrag anzeigen
    Also ich kenne diese Art von Ausfluss auch. Milchig und klebrig ist das Zeug bei mir und ich habe es jeden Monat. Komischerweise aber glaube ich erst, seitdem ich mit meinen Partner zusammen bin und dadurch regelmäßigen GV habe. Mein Freund meinte, es könnte auch Sperma sein, was wieder rausfließt das aber wäre mir dann wirklich suspekt.
    Hi,

also ich hab auch so einen Ausfluss, ich glaube, dass ich den aber schon immer habe...
    Vor dem ES milchig und klebrig, nach dem ES mehr durchsichtig...
    Ob es am Sperma vom Mann liegt, glaub ich nicht...

Mich beruhigt es allerdings, dass ich weiß, dass ich nicht die einzige bin, die das hat...

Liebe Grüße,
    Schneele

() ()
    (-.-)
    (")(")

1. ÜZ: 12.08.10 - 14.09.10
    2. ÜZ: 15.09.10 - 19.10.10
    3. ÜZ: 20.10.10 - 20.11.10
    4. ÜZ: 21.11.10 - 22.12.10
    5. ÜZ: 23.12.10 - 26.01.11
    6. ÜZ: 27.01.11 - 05.03.11
    7. ÜZ: 06.03.11 - :daumendrueck: (NMT 10.04.11)

http://lt1f.lilypie.com/SVAep2.png

http://davf.daisypath.com/p10mp1.png