Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Gast

    Frage Cerazette abgesetzt Test negativ viele Fragen

    Hallo ich bin neu hier bei Eltern.de und habe mich angemeldet weil wir ein Baby bekommen wollen.

    Ich habe folgendes Problem ich hatte am 15.12.2010 eine Ausschabung wegen einem Polyp. An dem Tag habe ich keine Cerazette genommen. Am 03.12.2011 habe ich die letzte Cerazette genommen. Eienen Tag danach hat die Abbruchblutung eingesetzt. Ich habe die Cerazette davor fast 9 Jahre durchgenommen. Mein Eisprung wurde lt. meinem Gyn nicht verhindert. Während der Einnahme von Cerazette hatte ich nie meine Periode auch keine Schmierblutungen oder so.

    Das Problem ist, dass ich mich echt schlecht fühle seit ein paar Tagen. Blutdruck sinkt ab Schwindel, Unterleibsziehenm Müdigkeit etc. die Ovulationstests zeigen nichts an und auch der SST war negativ.

    Das Problem ist dass ich garnicht weiß wo in meinem Zyklus ich überhaupt bin.

    Könnte es sein dass ich schon schwanger bin? Oder das die Ausschabung das alles auslöst.

    Vielen Dank für Eure Antworten

    :confused:

  2. #2
    Avatar von Mena1986
    Mena1986 ist offline Babyparty
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.762

    Standard Re: Cerazette abgesetzt Test negativ viele Fragen

    Hallöchen und herzlich willkommen.

    Also wenn du neun Jahre lang mit Hormonen verhütet hast, wird es eher daran liegen, dass dein Zyklus noch nicht eingependelt ist.

    Warte mal noch einen Zyklus mehr ab, und beobachte ihn dann etwas.

    Schwangerschaft kann ja nicht ausgeschlossen sein. Aber es hört sich trotzdem etwas nach typischen PMS an, die man eben so hat, wenn der Zyklus anfängt wieder alleine zu laufen.

    Liebe Grüße
    Mena
    Sophia 21.11.11
    Wenn aus Liebe Leben wird

  3. #3
    Avatar von Mena1986
    Mena1986 ist offline Babyparty
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.762

    Standard Re: Cerazette abgesetzt Test negativ viele Fragen

    Hast du eigentlich zur Zeit Blutungen?

    Tag 1. deines Zyklus, ist der erste Tag, an dem du die erste richtige Blutung hast, also keine Schmierblutung.

    Da würde ich mal vorsichtig sagen, dass am 04.12 dein ZT 1 war.

    Hast du seit dem keine Blutung mehr gehabt?
    Geändert von Mena1986 (13.01.2011 um 14:44 Uhr)
    Sophia 21.11.11
    Wenn aus Liebe Leben wird

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Cerazette abgesetzt Test negativ viele Fragen

    Hallöchen,

    also ich hatte vom 04.01. - 08.01. diese Abbruchblutung gehabt ohne Schmerzen oder so.

    LG

  5. #5
    Avatar von Mena1986
    Mena1986 ist offline Babyparty
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.762

    Standard Re: Cerazette abgesetzt Test negativ viele Fragen

    Das hört sich doch aber gut an.

    Dann würde ich sagen, dass du heute an ZT 10 bist.
    Wenn du ab heute fleißig deine Ovus benutzt, kann es sogar sein, dass du innerhalb der nächsten 3 - 10 Tage deinen Eisprung bekommst.

    Wenns richtig gut läuft an ZT 13/14/15

    Ich wünsche dir viel Glück, und dann viel spaß beim üben
    Sophia 21.11.11
    Wenn aus Liebe Leben wird

  6. #6
    Gast

    Beitrag Re: Cerazette abgesetzt Test negativ viele Fragen

    Ich werde mir wohl noch ein paar Ovutests besorgen...und dann mal schauen...warte auch auf den RR vom FA vielleicht kann der mir sagen was ich gegen den Schwindel nehmen kann...musste ja heute früher von der Arbeit weg weils mir so schlecht ging.

    Ich schreibe wieder wenns was neues gibt

    LG

  7. #7
    Avatar von Mena1986
    Mena1986 ist offline Babyparty
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.762

    Standard Re: Cerazette abgesetzt Test negativ viele Fragen

    Wenn du für den Anfang viele Ovus benötigst, dann schau mal bei Mr. Storch bei Ebay.
    Da bekommst du günstige und viele Ovus.
    Wenn du in eine Drogerie gehts, bezahlst du ja für gerade mal 5 Stück eine menge Geld.
    Sophia 21.11.11
    Wenn aus Liebe Leben wird

  8. #8
    Gast

    Beitrag Re: Cerazette abgesetzt Test negativ viele Fragen

    Cool danke für den Tipp...mein FA hat angerufen und gesagt dass das Entzugserscheinungen von der Pille sind...ich hoffe das geht bald vorbei.

    LG

  9. #9
    benny85 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    621

    Standard Re: Cerazette abgesetzt Test negativ viele Fragen

    schwangerschaft ist sicher nicht ausgeschlossen, aber im ersten zyklus nach der pille muss sich ja auch wirklich erstmal wieder alles einpendeln. deswegen würde ich hier die hoffnung nicht zu hoch hängen.

  10. #10
    Gast

    Beitrag Re: Cerazette abgesetzt Test negativ viele Fragen

    Nee ich will nur dass es mir einfach bald besser geht...dass das einpendeln etwas Zeit braucht wusste ich ja nur das alles zusammen hat mich etwas verunsichert...jetzt warte ich ab dass es mir besser wird :-)

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •