Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58
    lilalaune141110 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Embryo viel zu klein

Find ich gar nicht dass das Kleinigkeiten sind! Es geht beides Mal um Baby oder nicht
    Ich drücke dir fest die Daumen, dass du den ES erwischt und dass das Ei dann auch gefunden wird
    '12, '14, '18

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lilalaune141110 Beitrag anzeigen
    Find ich gar nicht dass das Kleinigkeiten sind! Es geht beides Mal um Baby oder nicht
    Ich drücke dir fest die Daumen, dass du den ES erwischt und dass das Ei dann auch gefunden wird
    danke dir

Britta0803 ist offline Wunschkind auf dem Weg!

User Info Menu

Wisst ihr was mich noch irre macht. Ich spüre im Ul immer noch dass da was ist! Eben etwas schneller mim kiwa gelaufen und prompt ein stechen im UL! Das man auch immer schön dran erinnert wird!
    Heut gehts mir besser ich hab noch net geheult und heute ist es eher so dass ich mich drüber ärger.
    Ich hoffe euch gehts heut allen
    gut!
    Ich drücke Dir weiter die Daumen!!!

Wann hast Du den nächsten Termin???
    mit Krümel im Herzen August´11 (8.Woche)

Susi-Sorglos ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von schnucki81 Beitrag anzeigen
    Das komische an der Sache war, dass mein HCG Wert bei über 17000 lag, was eigentlich für 8-10 Woche gilt.
    Ich hatte hier im Forum mal gelesen, dass bei genetischen Fehlern höhere hCG-Werte da sind.

User Info Menu

Zitat Zitat von Britta0803 Beitrag anzeigen
    Ich drücke Dir weiter die Daumen!!!

Wann hast Du den nächsten Termin???
    Kommenden dienstag...
    Es ärgert mich einfach, vorher habe ich mich über ziehen und stechen im ul gefreut heute ziehts noch genauso fast schlimmer wegen nichts!! :(
    Wobei ich sagen muss momentan geht es mir erstaunlich gut, wer weiss wie das dienstag oder im kh ist :)
    Ich habe aber zum glück ein bildchen bekommen sonst hät ich ja gar nix von der schwangerschaft :)
    '12, '14, '18

User Info Menu

So ihr Lieben jetzt ist es offiziell:
    Morgen um 8.30Uhr bin ich im KH zur Ausschabung. Gestern hat die Ärztin kein Embryo mehr auf dem US entdeckt. Ich hab jetzt ziemlich Schiss vor morgen...weniger vor dem Eingriff selbst als vor der Vollnarkose. So die Vorstellung gar nicht mitzubekommen was da mit einem gemacht wird macht mir irgendwie Angst.
    Ich hoffe ich bin da schnell wieder raus und dann können wir im Dezember wieder durchstarten :)
    Danke euch allen für die lieben Worte und die Aufmunterungen!
    '12, '14, '18

User Info Menu

Morgen um 8.30Uhr bin ich im KH zur Ausschabung. Gestern hat die Ärztin kein Embryo mehr auf dem US entdeckt. Ich hab jetzt ziemlich Schiss vor morgen...weniger vor dem Eingriff selbst als vor der Vollnarkose. So die Vorstellung gar nicht mitzubekommen was da mit einem gemacht wird macht mir irgendwie Angst.
    Ich hoffe ich bin da schnell wieder raus und dann können wir im Dezember wieder durchstarten :)
    Tut mir leid
    ich hoffe, dass der Tag morgen schnell rumgeht. Die OP selbst dauert ja nur ca eine viertel Stunde und danach kannst du schnell wieder nach Hause

meisenfraeulein ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Auch von mir alles Gute für morgen. Kann Deine Angst gut verstehen, mir ging es da auch so. Aber es ist wirklich nicht so schlimm, das Schlimmste an der AS ist der Name. (Und das, was schon längst passiert ist. :()
    http://global.thebump.com/tickers/tt1a3d69.aspx

http://global.thebump.com/tickers/tt146010.aspx

*** Alle Daumen für die Mädels im KiWu nach FG!

Und einen Extra-Daumendruecker fuer krimi-mimi. Bald bist Du auch dabei!

User Info Menu

Danke, ihr seid echt lieb!
    Was mir gerade gut hilft ist, dass jetzt nur noch die Fruchthöhle ausgeschabt wird und kein Baby....ich rede mir so irgendwie ein, dass das Baby bei mir bleibt :)
    Ich hoffe einfach morgen geht schnell vorbei und dann kann ich nach vorne schauen!!

Eine Frage hätte ich noch....der neue Zyklus zählt ab morgen oder??
    '12, '14, '18

User Info Menu

Danke, ihr seid echt lieb!
    Was mir gerade gut hilft ist, dass jetzt nur noch die Fruchthöhle ausgeschabt wird und kein Baby....ich rede mir so irgendwie ein, dass das Baby bei mir bleibt :)
    Ich hoffe einfach morgen geht schnell vorbei und dann kann ich nach vorne schauen!!

Eine Frage hätte ich noch....der neue Zyklus zählt ab morgen oder??
    So habe ich es jedenfalls gemacht nach der Ausschabung

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte