Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58
  1. #51
    Avatar von lilalaune141110
    lilalaune141110 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Embryo viel zu klein

    Zitat Zitat von Mirchen83 Beitrag anzeigen
    Achso, hörte sich so an. Hab das auch ins Rückenmark bekommen und dann war alles unterhalb der Brust taub. Ich war so irritiert, als die mir diesen komischen Netzschlüppi mit der RIESENbinde angezogen haben. Ich sah meine Beine, aber ich konnte sie nicht spüren. Da kann man sich glaub ich in etwa vorstellen, wie das für jmd ist, der gelähmt ist. Ganz doofes Gefühl.
    Also wenn du wenigstens eine Blutung abwartest sollte das auch ausreichen.
    Liebe Grüße
    Miri
    Ja dieses Netzding war echt der Hammer! aber um die riesen Binde war ich nach der OP echt froh!
    Ich würde auch gerne nach einer Blutung wieder loslegen aber meine Ärztin hat mir geraten min 2 Monate zu warten und ich habe keine Lust, dass es dann schief geht und sie mir vorhält, dass sie es mir ja gesagt hat.
    Ausserdem ist momentan noch die Angst da, dass es wieder passiert!
    '12, '14, '18

  2. #52
    Scheibenwelten Gast

    Standard Re: Embryo viel zu klein

    Hey Liebes

    lass dich erst mal virtuell in den Arm nehmen.

    Ruf ruhig im Spital an. Auch wenn der ein oder andere Angestellte dort ein abgestumpfter Holzkopf sein mag, so haben doch die Meisten Verständnis, daß so ein Erlebnis einen aus der Bahn wirft und manche Fragen eben "zu spät" hoch kommen.
    Ich hab übriges direkt im pathologischen Institut angerufen und meine Fragen beantworten lassen. Der Professor dort hat mich dann auch gefragt, was mit der Kleinen passieren soll.

    Ich weiß nun zwar auch nicht, wie es in der Schweiz geregelt ist, aber eigentlich sind die Schweizer doch in solchen Sachen viel "fortschrittlicher" als die Deutschen.
    Ich weiß noch, als bei uns die Haustiere noch ausnahmslos in der Seifenfabrik landeten, wurde ich im Tierspital in Zürich gefragt, ob ich meinen Hund eingeäschert haben will.

    Und nun, erhol dich gut, lass dir Zeit um dein Baby zu trauern. Wenn du irgendwas von der Seele haben willst, dann scheu dich nicht, hier zu schreiben - wir haben uns auch gegenseitig die Ohren vollgejammert (und tun es noch ). Und egal, ob du ein oder 2 zyklen warten willst - du wirst erstaunt sein, wie schnell die Wochen um gehen.

    liebe Grüße


    PS. Ich finde die Netzhöschen super bequem und unglaublich sexy. :D

  3. #53
    Avatar von lilalaune141110
    lilalaune141110 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Embryo viel zu klein

    Ich war erstaunt, dass die mir gepasst haben :)
    Ich habe eine mail geschrieben und werde am Montag mal den Arzt anrufen der mich operiert hat. Mal schaun was der sagt. Ich habe auch ganz vergessen zu fragen, ob ich die Ergebnisse der Untersuchung mitgeteilt bekomme!

    Ich habe Ende Oktober mal einen Termin bei meiner Frauenärztin zur Kontrolle, vielleicht kann sie auf dem US erkennen wie gut meine Schleimhaut aufgebaut ist!

    Ja mim Jammern ist so ne Sache, eigentlich wollte ich das nicht. Ich weiss man sagt, man muss trauern aber es belastet mich irgendwie wenn ich den ganzen Tag an nichts mehr anderes denken kann!
    Ich habe heute erfahren, dass wir jetzt kommenden Donnerstag unsere Katzen bekommen :) Darafu freu ich mich schon tierisch! Ich denke mir: dann werd ich halt erstmal eine Katzenmami!

    ich haba uch noch eine Frage: Ich habe seit ca ner Stunde ziemliche Krämpfe...kommt immer so schubweise...ist das normal? Ich habe vor ner halben Stunde schonmal eine Tablette genommen aber bisher wirkt sie noch nicht :(
    '12, '14, '18

  4. #54
    Snowy2 Gast

    Standard Re: Embryo viel zu klein

    Zitat Zitat von lilalaune141110 Beitrag anzeigen
    ich haba uch noch eine Frage: Ich habe seit ca ner Stunde ziemliche Krämpfe...kommt immer so schubweise...ist das normal? Ich habe vor ner halben Stunde schonmal eine Tablette genommen aber bisher wirkt sie noch nicht :(
    Also ich hatte nach meiner AS keine Probleme oder Schmerzen gehabt. Aber ich denke jede Frau erlebt das auch anders

  5. #55
    Avatar von lilalaune141110
    lilalaune141110 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Embryo viel zu klein

    Zitat Zitat von Snowy2 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte nach meiner AS keine Probleme oder Schmerzen gehabt. Aber ich denke jede Frau erlebt das auch anders
    Jetzt ist es auch schon besser, danke!
    Ich sehe das jetzt einfach wie eine normale Regelblutung...da hat man ja manchmal auch Schmerzen!
    '12, '14, '18

  6. #56
    Snowy2 Gast

    Standard Re: Embryo viel zu klein

    Zitat Zitat von lilalaune141110 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es auch schon besser, danke!
    Ich sehe das jetzt einfach wie eine normale Regelblutung...da hat man ja manchmal auch Schmerzen!
    Ja das stimmt, das ist manchmal auch nicht ohne

  7. #57
    Avatar von zipptok
    zipptok ist offline schaut nach vorne

    User Info Menu

    Standard Re: Embryo viel zu klein

    bin mir nicht sicher ob das normal ist....wenns nicht besser wird, geh lieber nochmal in die Notaufnahme.....

  8. #58
    Avatar von lilalaune141110
    lilalaune141110 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Embryo viel zu klein

    Zitat Zitat von zipptok Beitrag anzeigen
    bin mir nicht sicher ob das normal ist....wenns nicht besser wird, geh lieber nochmal in die Notaufnahme.....
    Sie haben mir Schmerzmittel mitgegeben und die nehme ich noch, die Schmerzen sind auch nicht mehr sonderlich stark und wahrscheinlich kommen sie mir auch in Anbetracht der Situation stärker vor als sie sind
    Ich habe ja auch noch Blutungen, nicht stark aber mehr als Schmierblutungen...ich warte einfach mal ab...aber danke für den Tip!! Wenns nicht besser wird gehe ich auf jeden Fall zum Arzt!
    '12, '14, '18

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456