Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58
    lilalaune141110 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Embryo viel zu klein

Hallo ihr Lieben,
    ich habe eine etwas blöde Frage, tut mir leid!
    Ich war heute beim FA bei 7+5 und sie hat den Embryo vermessen und der war nur bei 4,5mm. Fruchthöhle war auch von der Grösse her eher 6+1 und es war keine Herzaktivität erkennbar.
    Dass sich der ES nach hinten veschoben hat kann definitiv nicht sein, da ich Temp messe und Ovus gemacht habe und 10Tage nach dem ES mit clearblue digital mit Wochenbestimmung positiv getestet habe (1-2).
    Jetzt meine Frage wie gesagt ich kenne mich nicht aus es ist meine 1.Schangerschaft und die Ärztin hat sich nicht sonderlich viel Zeit genommen:
    Ich habe in verschiedenen Foren gelesen, dass die Fruchthöhle aber trotz FG der entsprechenden SSW entsprach und eben nur der Embryo zu klein war?! Das würde aber bei mir ja nicht hinhauen? Ich bin jetzt verwirrt...Blutungen habe ich keine! Kann mir da jm helfen oder berichten wie es bei euch war? Danke schonmal!!
    '12, '14, '18

Snowy2 Gast

Standard Re: Embryo viel zu klein

Huhu, also bei mir war es so.

Bin zum FA gegangen war die Fruchthöhle etwas zu klein, würden aber 2 Embryos entdeckt. Aber die waren auch zu klein gewesen. Ich sollte dann noch etwas warten. Nach 2 Wochen musste ich wieder hin und die Ärztin hatte keinen Herzschlag gesehen gehabt und die beiden sind nicht weiter gewachsen. Ich hatte keine Schmerzen gehabt, rein garnix. Ich habe dann eben eine AS bekommen . Achja das war in der 9.SSW.

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu