Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Gast

Standard soll ich die Pille danach nehmen? "eigentlich" wollte Ich nochmals schwanger werden.

ich hoffe Ihr könnt mir ein paar hilfreiche Tips geben was ich in solch einer Situation tun soll..
    Ich starre nun die Packung Ella One an ( Pille danach) und bin mir nicht sicher ob ich die einnehmen soll. Kurz zu meiner Geschichte ich habe bereits ein 6jähriges Kind (nach sehr schwerer Geburt, mit starken Blutverlust entging ich nur knapp dem Tode) , lange war ich traumatisiert von diesem Geburtserlebnis , nix desto trotz hatte ich vor drei Jahren den Drang nach einem zweitem Kind, leider endete diese schwangerschaft sehr schmerzhaft in der 18.schwangerschaftswoche (mit starkem Blutverlust , Entbindung normale Geburt) ihr könnt euch nicht vorstellen in welch einem loch ich gefallen war. lange habe ich mit mir gekämpft und nur Trost in unserem jetzigen Kind gesehen, ich liebe Kinder sehr und wollte mindestens 2 vielleicht sogar drei haben. und der Gedanke das ich ein Einzelkind habe kränkt mich sehr, deshalb haben wir uns entschlossen es erneut zu versuchen, und ich merke gerade welch grossen Bammel ich davor habe sollte ich erneut schwanger werden, was wenn es wieder schief läuft? ich glaube nicht das ich es verkraften kann, ich ertappe mich immer mehr und mehr mit dem Gedanken , dass es doch grad schön ist wie es ist, und ich grosse angst davor habe das es wieder schief geht, deshalb habe ich mir die Packung Ella one heute morgen geholt und ich habe zeit bis morgen früh sie einzunehmen, schwanke mit meinem Gedanken sehr.könnt Ihr nachvollziehen das ich einen "Rückzieher" machen will.
    mit mein Mann habe ich gesprochen er steht hinter jeder Entscheidung die ich treffen werden.
    ich danke euch fürs lesen und hoffentlich auch antworten
    Geändert von Schmetterling2017 (24.04.2017 um 13:23 Uhr) Grund: WICHTIG::

refrada ist offline Endlich zu viert <3

Standard Re: soll ich die Pille danach nehmen? "eigentlich" wollte Ich nochmals schwanger werd

Mmh, schade dass die Mädels, die ich meinte heute nicht online waren.

Ich würde dir so gerne helfen und dir Tipps zur Beruhigung und Zuversicht geben. Leider kann dir aber wohl keiner eine 100% Garantie geben, dass es (wenn es denn überhaupt geklappt hat) dieses Mal gut ausgeht und auch die Geburt anders verläuft. Ich kann wie schon in dem anderen Thread gesagt deine Ängste verstehen und auch, dass sie dir gerade übermenschlich vorkommen.
    Versuch dir mal vorzustellen du hättest die Tabletten bereits genommen. Wärst du nach der Einnahme erleichtert oder eher traurig und na ja irgendwas in die Richtung sauer auf einen selber, weil man das gemacht hat. Vielleicht hilft dir dieses Gedankenspiel etwas.

Dir nun eine erholsame Nacht, so weit es geht und morgen einen klaren Kopf für deine Entscheidung.
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).