Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sean-Amal1 ist offline Stranger
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    3

    Standard vorzeitiger Blasensprung wer hat Erfahrung

    Hallo ihr Lieben

    wer von euch hat Erfahrung mit einem vorzeitigem Blasensprung.
    Haben unseren Sohn durch solch eine Ursache verloren, er kam im 24+3 Woche und verstarb dann an einem Lungenriss.
    Wir vielmehr ich habe bereits zwei gesunde Kinder und man könnte jetzt sagen ich sollte dankbar sein, das bin ich auch, jedoch ist es der innigste Wunsch meines Partners und mir dass wir noch ein gemeinsames bekommen. Nach acht Jahren war es endlich so weit und dann dieser Schlag....
    Wir würden es gern nochmals wagen doch sitzt in mir die Angst das wir so etwas nochmal erleben und ich weiß nicht wie ich dies verkraften sollte...

    Nun meine Frage, wer hat solch etwas schon erlebt und wie habt ihr dies verarbeitet oder eure Angst überwunden

  2. #2
    Avatar von Vronli87
    Vronli87 ist offline Hopeless Drifter
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.120

    Standard Re: vorzeitiger Blasensprung wer hat Erfahrung

    Liebe Sean-amal,
    Es tut mir sehr leid dass du dein Baby verloren hast. Ich weiß leider nicht wie wahrscheinlich es ist, dass sich das ganze wiederholt, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es wahrscheinlicher ist als andere Wiederholungen... aber eines kann ich dir sagen: die Angst so wirklich überwinden geht glaube ich nicht. Ich hab selbst meine zweite Tochter kurz nach ihrer Geburt verloren und die folgeschwangerschaften waren emotional sehr anstrengend. Wie in den ersten beiden Schwangerschaften ist es nicht mehr geworden und wird es sicher auch nie wieder... so schade es auch ist. Beim "überwinden" (soweit das geht) hilft hauptsächlich die Zeit und ja, uns hat auch unser folgewunder sehr geholfen. Ich drücke dir die Daumen dass du einen Weg findest mit dem Verlust eures Kindes umzugehen!








    ...und ein ganz kleines Sternchen im Herzen (11.SSW, 07/16)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •