Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    eragon2 ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    12

    Standard 14 Tage überfällig aber test negativ

    So nun muss ich auch mal was los werden . Bin jetzt Tag 42 und fühle mich mit ein paar anzeichen schwanger . Termin beim Fa habe ich erst in einer Woche. Test heute wieder negativ. Ich verzweifle bald. Wer kennt das und War am ende doch schwanger.?,??

  2. #2
    Smartie88 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    7.825

    Standard Re: 14 Tage überfällig aber test negativ

    Hallo.
    Hast du einen Regelmäßigen Zyklus? Weist du sicher wann dein ES war?
    Die 2 ZH kann höchstens 18 Tage sein, das heißt du bist schwanger oder dein ES war wohl nicht da wann du denkst das er war.
    Alles gute.

  3. #3
    eragon2 ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    12

    Standard Re: 14 Tage überfällig aber test negativ

    Es hat alles gepasst verstehe nicht warum er negativ ist. Ich weiß die anzeichen aber bei meinen beiden Kindern , hab ich immer sofort positiv getestet.

  4. #4
    Smartie88 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    7.825

    Standard Re: 14 Tage überfällig aber test negativ

    Naja, einbilderitis kann die gleichen Symptome machen. Und jeden Monat anders aussehen und andere Symptome machen. Wie sieht es den jetzt bei dir aus? Gab es in der Zwischenzeit was neues?



    05/14 Hibbestart
    07/15 Sternchen in 8 SSW


    stillend hibbeln aufs 2te Wunder,
    Erste Periode nach Geburt: 26.04..:
    1 ÜZ: 32 Tage
    2 ÜZ: 45 Tage
    3 ÜZ: 37 Tage (kein ES)
    4 ÜZ: 24 Tage (kein ES)
    abgestillt
    5 ÜZ: 30 Tage
    6 ÜZ: 32 Tage
    7 ÜZ: ab 13.11.


    https://www.wunschkinder.net/forum/z.../userid=122941

  5. #5
    eragon2 ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    12

    Standard Re: 14 Tage überfällig aber test negativ

    Nein leider nicht , heute Tag 17 und es tut sich nix . Das ziehen ist immer noch , mal mehr mal weniger . wie bei meinen geborenen kids. Brust hmmm ist auch nicht ohne. Wie bei meinen geborenen kids. Also die anzeichen verfestigen sich. Wenn das meine Psyche macht na dann super. Einen test werde ich morgen nochmal riskieren . Wenn dann wäre ich schon . 6+3 . Wenn dann nix ist........kann ja dann nur noch Einbildung sein. Aber dann ist das Loch am Donnerstag wenn Frau doc. Mir die Fakten nennt nicht mehr ganz so tief. Habe zwei gesunde Kinder , einen Stiefsohn , und mein mann und uch teagen noch ein sternen kind im herzen. Was will ich mehr. mit 42 darf mann dann auch glauben die Anzahl reicht. Naja wir werden sehen . Melde mich. Danke für die antworten.

  6. #6
    wollmäuschen ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    21.02.2015
    Beiträge
    64

    Standard Re: 14 Tage überfällig aber test negativ

    Wenn man meint 14 Tage überfällig zu sein und der Test aber dennoch negativ ist, kann man davon ausgehen, dass man eben nicht überfällig ist. Sonst wäre der Test ja schon längst positiv.

    Was wahrscheinlicher ist, ist dass sich dein Eisprung diesen Zyklus (deutlich) nach hinten verschoben hat oder ganz ausfällt und der Zyklus so insgesamt länger dauert, auch ohne dass du überfällig bist. Solche längeren Zyklen kommen bei vielen Frauen ab und an vor, bei mir zum Beispiel auch gerade.

  7. #7
    eragon2 ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    12

    Standard Re: 14 Tage überfällig aber test negativ

    Davon gehe ich mittlerweile auch aus. Bin gespannt was mein gyn Donnerstag dazu sagt. Lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •