Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tigger1981 ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.08.2017
    Beiträge
    3

    Standard Nach 2 Fehlgeburten verzweifelt

    Zunächst meine Geschichte: Ich bin 36 Jahre. Im August 2015 hatte ich meine erste Fehlgeburt und im März 2016 meine zweite. Jedes Mal hat sich nur eine leere Fruchthöhle gebildet und das erste mal nach 49 Tage und das zweite Mal nach 52 Tage normal abgegangen. Das war für mich schrecklich, dies zweimal durchmachen zu müssen. Uns hat die Frage gequält warum. Daher wurden wir in die Kinderwunschklinik überwiesen, dort wurden mein Mann und ich genetisch untersucht und auch das Blut wurde untersucht. Nach langer Wartezeit kam bei mir das Ergebnis heraus, dass mein Homocysteinspiegel erhöht war. Was die Ursache für die Fehlgeburten sein könnte. Dann musste noch untersucht werden, welche Ursache der erhöhte Wert hatte. Es wurde letzendlich so behandelt, dass ich Vitamin B 6 und B12 in erhöhter Basis zu mir nehmen musste. Wir mussten wieder lange warten, bis der Wert wieder gut war. Im Oktober 2016 war der Wert zum Glück im normalen Bereich. Allerdings werde ich seit diesem Zeitpunkt nicht mehr schwanger. Es waren schon harte Schicksale zwei Fehlgeburten zu haben, aber dass ich jetzt nicht mehr schwanger werde, macht mich so fertig, dass ich echt nicht mehr weiß, wie es weiter gehen soll. Vielleicht hilft es mir, mich mit anderen auszutauschen.

  2. #2
    CatStorm ist gerade online journey (wo)man
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    53

    Standard Re: Nach 2 Fehlgeburten verzweifelt

    Liebe Tigger,

    es tut mir sehr leid, dass Du das erleben musstes.

    Ich habe mich auch erst hier in diesem Forum gemeldet, aber hier scheinen nur sehr wenige zu lesen. Ich denke, Du bist besser im
    Forum Kinderwunsch:
    Hibbeln und Plaudern - Hibbeln nach Fehlgeburt
    aufgehoben.

    Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass Du nicht aufgibst.



  3. #3
    Tigger1981 ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.08.2017
    Beiträge
    3

    Standard Re: Nach 2 Fehlgeburten verzweifelt

    Vielen lieben Dank für die Info

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •