Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Louluna
    Louluna ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    1.947

    Standard Aufgeben oder nicht....

    Hallo,
    Ich habe hier schon seit Jahren nicht mehr geschrieben, aber jetzt muss ich mich mal austauschen. Erst lief bei mir alles super: ich habe 4 gesunde Kinder. Dann hatten wir den Wunsch nach einem weiteren Kind, was viele schon nicht nachvollziehen konnten. Ich finde es toll mit vielen Kindern. Leider hatte ich dann eine Schwangerschaft mit Trisomie 18 und einem Ende in SSW 23. dann hätte ich die erste frühe Fehlgeburt. Es folgte eine späte Fehlgeburt ohne erkennbare Ursache SSW 20, wobei das kind vermutlich schon viel früher gestorben war. Dann folgten noch 2 frühe Fehlgeburten. Mein Wunsch ist noch immer da, mittlerweile bin ich aber 40. Soll ich aufgeben? Das fällt mir so schwer. Kennt einer von Euch das?
    LG Lou mit

    einer Großen (11/07) und einem Großen (02/09),einem Mittleren (10/10), einem Kleinen (04/12) und meine Sternchen (05/14, 15, 03/16, 17, 17)

  2. #2
    Malinka_Katy ist gerade online Carpal Tunnel
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    2.646

    Standard Re: Aufgeben oder nicht....

    Louluna ich habe zwar "nur" eine Fg hinter mir und Vin mittlerweile 41 aber wenn dein Wunsch immer noch sehr stark ist würde ich nicht aufgeben. Komm doch rüber zu hobeln und plaudern da ist ein EXtrathreat für Ü 40 😊

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •