Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frühes Ende

  1. #1
    VierMalMama ist offline Stranger
    Registriert seit
    02.05.2017
    Beiträge
    5

    Standard Frühes Ende

    Hallo,
    ich hielt letzte Woche einen pos Test in der Hand und war überglücklich. Es war noch vor nmt. Dann 3 Tage nach nmt setzten Blutungen ein. Bei 4+3. Medizinisch eine klare Sache. Ich bin 37,habe bereits vier Kinder, hatte aber noch nie eine Fehlgeburt. Der Vertretungsarzt mein Gyn meinte nur ich war jetzt statistisch auch an der Reihe. Er will nun alle zwei Tage das Blut testen. Ist das wirklich nötig bei einem so frühen Abgang? Hätte ich nicht so früh getestet, hätte ich es gar nicht gewusst und wäre von einer späteren Periode ausgegangen. Traurig bin ich nach 4 Tagen des Glücks. Kann ich sofort wieder schwanger werden? Wieder dieses Gefühlschaos. Es klappte schon so lange nicht. Bin echt traurig, auch wenn es soo früh war.

  2. #2
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    40.090

    Standard Re: Frühes Ende

    Ich habe in solchen Fällen einfach selbst weitergeleitet bis der Test so gut wie negativ war. Das ging auch recht schnell innerhalb weniger Tage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •