Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eisprung nach Missed Abort und Ausschabung

  1. #1
    Goldenwonder ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Eisprung nach Missed Abort und Ausschabung

    Hallo ihr lieben,

    am 24.08 hatte ich eine Ausschabung (MA bei 6+1). Nun hatte ich am 12.09.2020 einen LH Test gemacht der fett positiv war. Da mir das aber schon etwas spanisch vorkam hab ich einen HCG Test hinter hergeschmissen und der war auch noch positiv. Also war der LH Test wahrscheinlich falsch positiv oder? Gestern (2 Tage später) war der HCG Test extrem schwach positiv (leider andere Marke) und der LH Test dementsprechend auch schwächter postiv.

    Nun meine Frage kann es trotzdem sein das ich sam 12.09 (ZT 19 nach Ausschabung) eventuell schon einen Einsprung hatte oder ist der mit größerer Wahrscheinlichkeit einfach nur HCG dort zu sehen?

    08.11.2018 M.
    Sternchen für immer im Herzen *08/2020 (MA in 6+1 SSW)

    1. ÜZ nach *: 31 Tage
    2. ÜZ: 18.10.2020 positiver SST Test <3


  2. #2
    Mimis28 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Eisprung nach Missed Abort und Ausschabung

    Hey Goldenwonder.
    Wie kennen uns aus dem April Mamis Forum. Mich hat’s auch erwischt , schon wieder in der 12. Woche obwohl alles super aussah. Hatte am Dienstag die Ausschabung.

    Naja um auf deine Frage zu antworten.
    Wenn du noch Rest HCG hast wirst du Eigentlich keinen Eisprung gehabt haben.
    Der verschiebt sich meist im ersten Zyklus nach Ausschabung ziemlich nach hinten.
    Es ist sehr unterschiedlich wie schnell sich das hcg abbaut.

    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg beim nächsten Versuch!

  3. #3
    Goldenwonder ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Eisprung nach Missed Abort und Ausschabung

    Erst einmal.. das tut mir so leid Mimis28! :(
    Ich hatte tatsächlich 13 Tage nach dem positiven Ovu wieder meine erste Periode (31 Tage nach der Ausschabun) Also muss das eigentlich ein Eisprung gewesen sein oder?!

    Ich bin gerade fleißig am weiterhibbeln..und hoffe so sehr auf ein Regenbogenbaby. Versucht ihr es auch weiter? Wie lange müsst ihr pause machen ? wenn überhaupt? Alles liebe dir..
    08.11.2018 M.
    Sternchen für immer im Herzen *08/2020 (MA in 6+1 SSW)

    1. ÜZ nach *: 31 Tage
    2. ÜZ: 18.10.2020 positiver SST Test <3


  4. #4
    Franceska Loper ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Eisprung nach Missed Abort und Ausschabung

    Hallo!
    Tut mir leid, dass du Ausschabung hattest. Aber darf ich frage, warum hast du das gemacht? Ich frage nur, weil manchmal Gründe der Ausschabung Zyklus weiter beeinflussen können.
    Einsprung könnte es auch sein. Aber musste auch nicht.
    Auf Ovu-Test würde ich auch nicht so verlassen.
    Pause machen müssen auch nicht alle.
    Wurdest du nach AS untersucht? Meine Freundin hatte nach AS jede Woche Untersuchungen. Natürlich ist es individuell...
    Aber ärztliche Unterstützung ist nach AS sehr wichtig.
    Wenn dein Arzt nichts dagegen hat, dann versucht weiter. Versucht öfter. Nach 9. Tag deines Zyklus empfiehlt man, jede 3 Tage zu versuchen.
    Ich hoffe, es geht dir gut. Ich wünsche dass alles schnell klappt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •