Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By Ela2011

Thema: wünsche mir ein 2. kind mann nicht

  1. #1
    mama309 ist offline Stranger
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    7

    Standard wünsche mir ein 2. kind mann nicht

    Ich wünsche mir so sehr ein zweites Kind nur mein Mann nicht. Wir haben schon eine 4 jährige Tochter wir kommen sehr gut in unserer kleinen Familie zurecht. Ich habe schon etwas Angst vor der Zukunft mit zwei Kindern ob das Geld reicht. Momentan geht es uns recht gut haben alles was wir und vorallem unsere maus braucht.
    Ich weis nicht mehr weiter kann leider mit keinem wirklich reden. Meine Schwiegermutter war schon gegen die erste Schwangerschaft und ich hab jetzt auch bissel angst vor der Reaktion von der Familie wenn ich ein zweites bekomm.
    Ich hoffe ihr könnt mir tipps geben.
    Glg

  2. #2
    Ela2011 ist offline wunschlos glücklich
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    4.345

    Standard Re: wünsche mir ein 2. kind mann nicht

    1.Pfeif auf deine SM-es ist euer Leben...
    2. was geht es irgendwen an,wie viele Kinder du bekommst oder läßt du sie alle von deiner Familie betreuen?

    Ich habe auch eine ganze Zeit lang kein 2.Kind gwollt-mein Mann schon....

    Mich hat damals überzeugt,dass..
    1.unsere Tochter gerne ein Geschwisterchen hätte..
    2.wir als Eltern schon etwas älter sind und sie nicht ganz alleine sein soll,wenn mal was mit uns ist im Alter...
    3.meine Tochter immer etwas ..naja bedrückt war,wenn sie aus einer Gruppe Kinder raus musste(Essen) und alleine war während andere zu zweit oder dritt waren...
    4.man sagt Einzelkind=Sorgenkind,man macht sich wohl zu viele Gedanken dann....
    5. die ganzen Anschaffungen fürs erste Kind sollen sich ja auch lohnen....
    6.ich war eh gerade aus dem Beruf raus also nochmal nachlegen..
    7.weil es einfach nie das richtige Argument für ein Kind gibt-es ist eine Herzenssache...

    ich bin so froh,dass wir unseren kleinen Knirps hier bei uns haben und bin total stolz auf meine Familie - meine beiden Engel...
    Rede mit deinem Mann-frag ihn nach seinen Bedenken,klärt eure Wünsche ,eure Ziele ab.Wie stellt er sich eure Familie in 5 Jahren vor,wie ist die finaz. Situation? Red mit ihm..
    magnolia2403 gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •