Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Like Tree3gefällt dies

Thema: ich wünsche mir so sehr ein Kind

happycoopi ist offline Stranger

Standard ich wünsche mir so sehr ein Kind

Hallo
    Ich bin neu hier und habe so etwas auch nie gemacht... Aber derzeit weiß ich Mir leider nicht so ganz zu helfen!
    Folgendes: Ich bin 24 Jahre alt, werde bald 25, mein Mann mit dem ich 1Jahr verheiratet bin und seit 7 Jahren zusammen bin, er ist 28 und wird bald 29. Ich bin seit 3 Jahren ausgelernte Erzieherin und mein Mann ist ingeneur. Er hat eine unbefristete, sehr gut entlohnte und sichere Arbeitsstelle und ich einen Jahresvertrag in einer Krippe. Wir leben seit 6 Jahren zusammen. Wir haben seit Dezember eine riesige Erdgeschosswohnung mit großem Garten und uns geht es gut und wir sind glücklich!
    Also perfekte Voraussetzungen für Das gründen einer Familie finde ich...

So nun zum eigentlichen Problem :-D

Vor ca 1,5 Jahren habe ich begonnen mir akut ein Kind zu wünschen, seitdem wird dieser Wunsch immer stärker...