Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zuendi ist offline überglückliche Mama
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    56

    Standard wie lege ich den babywunsch auf eis?

    Es ist zum haare rauffen. Eigentlich kann ich mich nicht beschweren. Bin 26 , habe zwei gesunde kinder, 1 und 5, haben ein schönes großes Haus und habe gerade wieder angefangen zu arbeiten, wo es auch sehr gut klappt.
    Doch jetzt habe ich diesen innerlichen drang zum 3.Kind. mein Partner ist momentan nicht so begeistert, aber ich kann es nicht abstellen. Das wird von Tag zu Tag intensiver....
    Werde noch irre. Wo kommt das her?? Wie legt man das Gefühl auf eis?

  2. #2
    Lensche ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    1

    Standard Re: wie lege ich den babywunsch auf eis?

    Hi
    Tja da kann ich leider auch ein Lied von singen .. Bin 28 habe einen 15 Monate alten Sohn und ich habe das Gefühl das wir nicht komplett sind
    Mein Sohn spielt so gerne mit anderen Kindern und is dann immer total ruhig und gut drauf .. Mein Mann will allerdings kein Kind mehr .. Unser Sohn is viel am meckern und quengeln is echt anstrengend er meint ihm füllt milan komplett aus ..
    Tja
    Entweder man lebt damit oder halt nicht .. Ich bin allerdings auch noch nicht weiter .. Leide wegen dem Wunsch jeden Tag..
    Naja ich warte noch ein wenig ab ich hab immer noch die Hoffnung das mein Mann sich umentscheidet ..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •