Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kinderwunsch

  1. #1
    blitzeblank ist offline newbie
    Registriert seit
    23.10.2012
    Beiträge
    28

    Standard Kinderwunsch

    Hallo liebe Userinnen,
    ich bin w 35 Jahre alt.
    Ich habe schon zwei süße Jungs 4+6 Jahre.

    Ich habe allerdings trotz des Alltagssteßes einen wahnsinnigen Wunsch nach einem
    3 Kind!!!
    Ablenken und daran denken, dass ich ja schon 2 Kinder habe hilft nichts!

    Das Problem was ich habe ist, dass mein Mann leider kein 3.Kind mehr will.
    Das Thema ist seit 1 1/2 Jahren gegenwärtig.

    Manchmal habe ich bei bestimmten Äußerungen Hoffnungen aber
    er verneint ein 3.Kind.
    I
    Es macht mich totak traurig weil es mein Herzenswunshc ist.

    Habt Ihr Erfahrungen und könnt mir vielleicht Tips geben??!
    Danke

  2. #2
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.574

    Standard Re: Kinderwunsch

    Leider nein. Ich sehe diese Diskussion aber auch schon auf uns zukommen. Ich möchte gerne drei Kinder, mein Mann sagt, nach zweien ist Schluss. An dem zweiten basteln wir gerade. Ich hab ihn mittlerweile so weit, dass er zugestimmt hat, dass wenn es wieder ein Junge werden sollte ich noch ein dritten Versuch für ein Mädchen bekomme. Dabei ist mir das Geschlecht eigentlich egal. Mal sehen was passiert. Momentan hab ich aber eher Angst vor einer erneuten FG.

    Vielleicht solltet ihr euch in Ruhe mal über das für und wider unterhalten. Es muss ja Gründe geben, warum er nicht mehr will und auch für dich welche dafür. Eventuell ist es bei ihm ja mit Ängsten verbunden, die du ihm nehmen könntest. Weiß er denn dass es dein Herzenswunsch ist?

  3. #3
    freddydo ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    22

    Standard Re: Kinderwunsch

    Deine Frage ist ja eigentlich ein Klassiker, der bei vielen vorkommt. Das bedeutet leider auch, dass es keine eindeutige Antwort gibt. Ich persönlich finde den Verzicht aber immer besser, als jemandem ein (weiteres) Kind aufzudrücken, dass diese(r) gar nicht will, davon hat doch letztlich keiner etwas (finde ich).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •