Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erfahrungen KiWu Stuttgart/Esslingen/Tübingen?

  1. #1
    lizzysun ist offline Proud Mum

    User Info Menu

    Standard Erfahrungen KiWu Stuttgart/Esslingen/Tübingen?

    Hallo,
    hat hier jemand Erfahrungen mit KiWu in Stuttgart oder Esslingen oder Tübingen? Möchte mich nach dem Sommerurlaub zum ersten Mal in KiWu gehen und würde mich über Antworten sehr freuen.
    Lizzy
    Unsere Süße: 12/07
    Unvergessen: *08/12, *04/13

  2. #2
    Zelyma ist offline Zwerg inside ;)

    User Info Menu

    Standard Re: Erfahrungen KiWu Stuttgart/Esslingen/Tübingen?

    Huhu, ich war in Pforzheim bei Dr. Verena Peuten im Kiwu Zentrum, kann ich dir sehr empfehlen wenns dir nicht zu weit ist Stuttgart soll aber auch sehr gut sein.

  3. #3
    simoneb34 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Erfahrungen KiWu Stuttgart/Esslingen/Tübingen?

    Ich war wegen meiner Kinderwunschbehandlung in Stuttgart bei Dr. Mayer-Eichberger in Behandlung. Da es leider bei uns auf normalem Wege nicht geklappt hat.
    Nachdem ich mich im Internet kundig gemacht hatte, haben wir uns entschlossen die künstliche Befruchtung durchzuführen. Beim Erstgespräch und den anschließenden Untersuchungen war ich auf der einen Seite froh, dass es viele Paare gibt, denen es ähnlich geht. Auf der anderen Seite war ich sehr erschrocken, dass so viele Paare nur noch ein Kind über die künstliche Befruchtung bekommen können. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben .
    Sehr hilfreich waren für mich auch die Informationen hier im Forum und auch die Internetseite Kinderwunsch - Das Kinderwunschnetz . Besonders toll sind die Filme dort über die Kinderwunschbehandlung.

  4. #4
    jessicasch ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Erfahrungen KiWu Stuttgart/Esslingen/Tübingen?

    Bei mir lief es am Anfang auch nicht so gut. Ich war erst im Kinderwunschzentrum Stuttgart (Friedrichstr.). Da kam ich mir vor wie dir Nr. 999. Dort wurde ich von einem zum anderen geschickt. Immer jemand anderes, der für mich zuständig war. Nach dem 2. Misserfolg habe ich dann die Praxis gewechselt.
    Inzwischen bin ich schwanger.
    Ach bevor ich es vergesse:
    Die zweite Praxis war auch ein Kinderwunschzentrum in Stuttgart. Diese befindet sich aber im Herdweg. Die nennt sich Kinderwunschzentrum Stuttgart Villa Haag. Mit dieser Praxis bin ich voll und ganz zufrieden.

  5. #5
    mariasauer ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Erfahrungen KiWu Stuttgart/Esslingen/Tübingen?

    Empfehlen kann man schlecht eine Praxis ,jeder sollte sich sein eigenes Bild machen. Wir fanden die Praxis Villa Haag erstklassig. Im Internet haben wir gelesen das sie einmal im Monat einen Infoabend halten , dieser Abend hat uns sehr geholfen. Unser Erstgespräch verlief auch super und auch wenn es beim ersten mal nicht geklappt hat geben wir nicht auf du werden es wieder versuchen . Wir danken dem ganzen Team vor allem Dr. Mayer-Eichberger.

  6. #6
    Avatar von Leni_Mama
    Leni_Mama ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Erfahrungen KiWu Stuttgart/Esslingen/Tübingen?

    Wir fühlten uns beim Dr. Mayer-Eichberger nicht gut aufgehoben - und sind dann nach Esslingen zu Dr. Costea und was soll ich sagen wir waren in der Tür drin und haben uns wie zu Hause gefühlt
    Und es hat auch gleich geklappt. Ich denke der beste Weg ist Dir die Praxis anzuschauen und dann zu überlegen
    wem Du mehr vertraust ! Weil, jeder Mensch empfindet es anders !
    Ich hasse es wenn, Menschen mich belügen oder beschimpfen und sich dann
    beschwerden weil, ich böse werde !



  7. #7
    Cottagelove ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Erfahrungen KiWu Stuttgart/Esslingen/Tübingen?

    Ich war in Tübingen, bei Praxis Dr. Göhring und mehr als zufrieden. Kompetent, wahnsinnig freundlich, verständnisvoll und nach 6 Monaten hatten wir Erfolg :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •