Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: KiWu Klinik Saarbrücken

  1. #1
    Jenny0212 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard KiWu Klinik Saarbrücken

    Hallo ihr lieben.Ich habe leider kein Thema gefunden das zu meinem passt ich hoffe das ich es nicht übersehen habe.Mein Mann und ich haben bereits einen 9 Jährigen Sohn und wünschen uns seit 6 Jahren ein zweites Kind.Wir haben es ein Jahr erfolglos probiert doch dann haben wir uns entschieden mit meinem FA zu sprechen.Dort in Behandlung war ich dann 2 Jahre. Danach war ich ein Jahr in der KiWu Klinik in Saarbrücken nach knapp einem Jahr ebenfalls erfolglos sagten sie mir das nur eine IVF bzw ICSI in frage kommt.Jetzt hatten wir zwei Jahre Pause wegen der sehr langen Medikamenteneinnahme (war meine Entscheidung) jetzt sind wir bereit am kommenden Montag geht es nach langer Zeit wieder zum Gespräch. Ich würde gerne wissen welche Erfahrungen ihr in Saarbrücken gemacht habt? Ich freue mich riesig über Antworten :)

  2. #2
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: KiWu Klinik Saarbrücken

    Seh deinen Beitrag erst jetzt. Ich war ab der 3. Icsi in SB und bin suuuper zufrieden. Mir würde nix negatives einfallen....
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  3. #3
    Jenny0212 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: KiWu Klinik Saarbrücken

    Hallo vielen Dank für deine Antwort :) Hatte gestern seit langem wieder ein Gespräch dort. War ja vor zwei Jahren dort in Behandlung da aber jetzt eine IVF starten soll wird zuerst eine Gebärmutterspiegelung gemacht.Ich weis ist kein großer Eingriff aber habe ja trotzdem Angst davor :( Hätte meine Frauenärztin damals bei der Bauchspiegelung gleich die Gebärmutterspiegelung mitgemacht würde mir das jetzt erspart bleiben

  4. #4
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: KiWu Klinik Saarbrücken

    Die Gebärmutterspiegelung ist nicht wild!
    überhaupt nicht.
    Kurze Narkose und man spürt nichts. Anschließend auch keine Schmerzen. Ich war anschließend top fit :-)
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  5. #5
    Sweetie84 ist offline Glücklich

    User Info Menu

    Standard Re: KiWu Klinik Saarbrücken

    Hallo,
    Wir waren auch in Saarbrücken und sind jetzt für ein Geschwisterchen dort, wir waren auch rundum zufrieden und hatten eine erfolgreiche ICSI :-) Gebärmutterspieglung wurde bei mir auch gemacht, hatte auch Angst war aber wirklich nicht schlimm. Wünsche euch viel Glück für die IVF!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •