Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 6 Monate für'n Arsch = Unikid Düsseldorf

  1. #1
    bobbycar79 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard 6 Monate für'n Arsch = Unikid Düsseldorf

    Hallo zusammen,

    erst einmal Entschuldigung für den provokanten Titel, aber ich muss mir im Moment wirklich ein wenig den Frust von der Seele schreiben. Meine Frau und ich waren eben im Unikid zum Erstgesprächstermin nur um mitgeteilt zu bekommen, dass sie uns nicht behandeln können. Wir sind beide fix und fertig, dass wir so viel Zeit verschwendet haben.

    Zum Hintergrund: Das Unikid führt keine Inseminationen mit Spendersamen durch, wie wir heute feststellen müssen. Auf deren Webseite ist auf jeden Fall auch von Inseminationen als Behandlung die Rede. Der anwesende Arzt nur lapidar: "Das wollen Sie jetzt nicht hören...". Nein, nach 6 Monaten Wartezeit auf einen Termin will ich nicht hören, dass ich nur meine Zeit verschwendet habe. Laut Arzt waren wir auch nicht die ersten Paare, die nach Hause geschickt werden mussten. Wir hätten aktiv nachfragen müssen!! Einen Grund warum das Leistunsangebot auf der Webseite nicht eindeutig formuliert wäre, gab es natürlich nicht. Nur Ausreden, dass Ausschlusskriterien von Patienten bei Kliniken nie erwähnt werden.

    Entschuldigung, aber wir haben den Termin vor 6 Monaten vereinbart mit der Bemerkung, das eine Azoospermie vorliegt! Da sollte ja eigentlich klar sein, welche Behandlungsmethoden in Frage kommen. Ein dezenter Hinweis auf das Leistungsangebot ist ja nicht zu viel verlangt.

    Ich kann nur echt jedem Paar empfehlen einen großen Bogen um das Unikid in Düsseldorf zu machen. Auch für Paare, wo der Mann noch eingeschränkt zeugungsfähig ist. Geht nicht das Risiko ein, am Ende die Klinik wechseln zu müssen, weil doch ein Spender von Nöten ist.

    Vielen Dank Unikid Düsseldorf für ein paar weitere Tränenausbrüche mehr. So langsam verlieren meine Frau und ich jeden Glauben an die Menschheit. Danke liebes Unikid Düsseldorf, dass unsere Hoffnungen immer mehr in den Keller gehen.

  2. #2
    liona242 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 6 Monate für'n Arsch = Unikid Düsseldorf

    Hey! So viel Zeit ist vorbei! Wie ist es heute? Hat's geklappt?
    Eigentlich ja, ich stimme zu. Heute verliert man leicht Glauben an Menschheit. Leider ist es so. Aber warum denn verlierst du deine Frau?
    Diese schlechten Momente bringen doch ein Paar zusammen.
    Wenn es bisher nicht geklappt hat, versucht mal Kliniken im Ausland. Ich hab schon viel Gutes von ein paar europäischen Kliniken gehört.
    Eine Kollegin von meinem Mann hat ein Programm vor 3 Jahren in einer Klinik in Europa gemacht. Und mit Erfolg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •