Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer ist bei Dr. Ramona Das in Köln?

  1. #1
    ePe2015 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Wer ist bei Dr. Ramona Das in Köln?

    Hallo,

    wer hat schon Erfahrungen mit Dr. Ramona Das in Köln gemacht. Gehört wohl zu den Dr. Zech Zentren. Das Zentrum hier in Köln ist aber erst seit Juni 2014 existent. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden könnte.

    vielen Dank

  2. #2
    mrsschmutz ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wer ist bei Dr. Ramona Das in Köln?

    Wir haben uns jetzt für einen Informationsabend angemeldet, um mal dort hineinzuschnuppern.

  3. #3
    ePe2015 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wer ist bei Dr. Ramona Das in Köln?

    Hallo,

    mein Mann und ich sind dort. Kann ich nicht weiterempfehlen. Haben da viel Geld gelassen, aber eine ganz schlechte Betreuung und fehlerhafte Aussagen. Sind jetzt bei einer anderen Klinik und es läuft reibungslos, gute Ansprechpartner, Leute, die Ahnung haben. Fühlen uns da richtig aufgehoben, was vorher nicht der Fall war. Würde gerne mal die Erfahrungen von anderen hören. Bin nämlich echt enttäuscht und ärgere mich über das Geld ..

  4. #4
    ladymp263 ist offline M.eike

    User Info Menu

    Standard Re: Wer ist bei Dr. Ramona Das in Köln?

    Hallo,dein Beitrag ist jetzt schon ne Weile her. Evtl. liest du trotzdem...ich bin bei Dr. Merzenich in der KiWuKli in Bayenthal. Er ist wirklich toll-genau wie alle in der Klinik. Kann ich nur empfehlen. ☺️

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •