Neroli - wo kommst du her ?
Wow , muss ja sagen , das sich das echt toll liest und ich bin begeistert - ist alles komplett anders als bei meiner .
Logo , die US Termine sind bei mir auch immer kurz uns knapp - aber da braucht man ja auch nicht mehr viel reden .
Und das mit den OnlineTerminen macht meine auch , allerdings nicht so kurzfristig - das finde ich echt super . Denn durch meinen Schichtdienst bin ich oft doch sehr eingespannt und nicht ganz so flexibel - wenn sie nur feste US Zeiten haben .
Und das die aus dem Labor täglich anrufen ,finde ich toll - in Magdeburg darf man einen Tag nach PU anrufen und fragen wie viele befruchtet wurden , und da hatte ich leider immer das Gefühl ich würde fast schon nerven .
MMmh , ich denke ihr habt mich schon überzeugt - wenn ich die IVF und Kryo hinter mit habe und wir weiter machen wollen , werden wir auf jeden Fall wechseln , denn in Magdeburg fühl ich mich einfach oft nicht Ernst genommen - und schlecht kontrolliert unter der Stimu - und das der Prof. halt jedes mal was anders sagt , das macht einen Verrückt . Mal sagt er , das die EZ nciht gut sind , dann die Embryonen , dann liegt es an meinem Alter - Haschi und Morbus Basdeow sieht er gar nicht als Problem ( alle anderen sagen , das sei der Grund ) dann ist wieder alles toll , und er weiß nicht , warum wir nicht SS werden , von den Befunden vonFr. Dr. R-F hält er gar nichts (gut , das kann ich noch gut akzeptieren , ist ja auch unsere Entscheidung ) dann liegt es an der Schleimhaut - aber mal ne Biopsie oder egal was zu machen um es auch auszuschließen - Pustekuchen . Und wie gesagt nicht einmal Blut abgenommen .
Danke dir , hoffe auch , das der ES morgen oder dann bitte ers am We ist - so spät hatte ich den noch nie , wenn denn noch was passiert - mache gleich nochnmal nen Ovu .
Ja , bin auch gespannt , ob die Zyste noch da ist
Wie gehts dir ? TF+2
Willst du ne Testreihe machen ?
Musst du HCG nachspritzen
@Stella : musst du HCG nachspritzen ?