Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Like Tree2gefällt dies

Thema: Erfahrungen KiWu Nürnberg, Prof. Licht

  1. #11
    hope&love ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Erfahrungen KiWu Nürnberg, Prof. Licht

    oh man....das tut mir leid :-( hätte es euch sooo gewünscht, vor allem hätten wir zusammen los hibbeln können aber ja du hast recht dann eben ein november baby ;-)

    aber ich muss dir ehrlich sagen so wirklich freuen oder realisieren kann ich es nicht....nach dem positiven test am samstag und am montag noch der bluttest beim arzt war ich total fertig vor freude, aber dann hat mich die realität doch schnell eingeholt.
    nachdem die letzten beiden ss in fehlgeburten endeten hab ich so eine dauerpanik echt zum kotzen, ich weiß soll man nicht machen aber irgendwie nagt das doch mehr als ich dachte.
    zu dem kommt noch das ich schon eine woche oder so nach eisprung so ein ziepfen bekommen hab, aber nur links....ich weiß das es normal sein kann das alles drückt und zwickt aber im bekanntenkreis hatte eine ne eileiterss. und etz schieb ich ja schon wieder voll den film ob nicht das bei mir passiert ist?! ach ich sag dir seit der test positiv ist bin ich total gaga
    naja muss jetzt montag wieder hin zum blut nehmen und schauen ob hcg und prog. gestiegen sind....

    also ich muss auch jeden us zahlen, 30 euro...außer einmal pro quartal ist er umsonst.
    jaaa totale sauerei was die einem abzogen!!!
    eine frechheit wenn ich mir die krankenkassenbeiträge anschaue u was man trotzdem alles selber zahlen muss, ein witz!!
    hab mal auch grob zusammen gerechnet, ich glaub wir sind mit us und medis mittlerweile bei ca 400 euro

    was ich dich schon länger fragen wollte, wo kommt ihr den her?

    gruß

  2. #12

    User Info Menu

    Standard Re: Erfahrungen KiWu Nürnberg, Prof. Licht

    Hello again!

    Na, wie geht es dir denn so? Dass du Panik hast, kann ich gut verstehen! Aber diesmal beißt dein Baby sich fest!

    Also bei mir ist ein November-Baby ja auch schon bald ausgeschlossen, wenn sich net langsam was tut - hab etz ja 2 Zyklen mit Clomifen+Puregon hinter mir, etz hat die FÄ Clomi weggelassen und ich hab gleich gespritzt - und etz tut sich gar nix mehr! Muss morgen schon wieder zum US... war am Freitag + Montag schon.

    Wir kommen aus Feucht! Ich schon immer aus Feucht, mein Mann ist aus Nbg.
    Und ihr?

    Liebe Grüße + alles Gute!

  3. #13

    User Info Menu

    Standard Re: Erfahrungen KiWu Nürnberg, Prof. Licht

    Ach, und um beim Thema zu bleiben:

    die letzten Tage war ich ehrlich gesagt sehr genervt von der Erlanger KiWu-Klinik!

    Letzte Woche war ich bei der Vertretung, da meine FÄ im Urlaub war. Is ja okay... aber dann rufen die Freitag Mittag an, ich muss am Montag um 9:30 kommen... Bei 50 km einfacher Fahrt von der Arbeit aus ist das schon ganz schön happig, am Montag Früh zu sagen, mann haut in 30 Min. wieder ab und kommt erst Mittag rum wieder. Vor allem, da ich am Montag komplett allein war, alle anderen hatten schon (geschäftliche) Termine.

    War dann wieder bei einer anderen Ärztin, damit ich nicht ganz so lang fehl in der Arbeit...


    Aber bei der Nürnberger Kiwu fand ich das mit den Terminen noch schlimmer. Ist der Neuwinger etz wieder nachmittags da???

  4. #14
    hope&love ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Erfahrungen KiWu Nürnberg, Prof. Licht

    hey meine liebe!
    oh man das gibts doch nicht ....aber wenn es dir ein bisschen hilft bei mir wurde clomi im ersten zyklus probiert - rein gar nichts, und danach wurde erst mit puregon begonnen aber da wars die letzten beiden male auch so...6 tage ca 58 spritzen....nix....weiter 4 tage wieder solala.....beim letzten zyklus ( man darf es ja gar nicht sagen) hab ich einfach mehr gespritzt...auch wieder 6tage (75) ....hat sich ein bisschen was getan und ich sollte nochmal 4 tage spritzen und ich habe mich dann getraut einfach 2x 75 u 2x 100 zu spritzen...und selbst da war es gerademal 1,6 groß...also lass den kopf nicht hängen!!!
    ich drück dir gaaaanz fest die daumen!

    oh man das ist ja scheiße was die mit dir machen ....ja thema neuwinger: KOTZ!
    ich hab heute mit den blöden weibern gestritten am tel!!
    weil :
    ich war doch zum blutnehmen hcg 180, pro 23
    eine woche später....hcg 2394, pro 19,4

    so super gefreut das hcg gestiegen ist aber was mich stark beunruhigt hat war der progesteron wert, die meinten zwar das ist nicht schlimm der passt so aber trotzdem hätte ich gerne den wert weiter beobachtet.
    so nun haben die mir aber am tel gesagt sie sind quasi mit mir fertig u das jetzt mein FA alles machen muss und tschüß....so das wars....fand ich unter aller sau!! die können einen doch nicht einfach so vor die tür setzen!
    vor allem der neuwinger erzählt noch am anfang das die ersten 12 wochen von ihm mit überwacht werden wegen dem hormon zeug usw. und vorallem war seine theorie das die fehlgeburten wegen dem progesteron passiert sind und jetzt auf einmal interessiert ihn der wert nicht mehr, sowas muss man nicht mehr kontrollieren ...
    so war ja dann am freitag beim FA zur ersten us kontrolle usw. bin heute 7+´1 oh gott und mir war so hundeelend...ich kann dir gar nicht beschreiben wie scheiße es mir ging vor angst....vor allem als die den us angemacht hat....und dann sah man die fruchthöhle,dottersack....nach kurzem hin und her den embryo und den herzschlag...ich war danach vor erleichterung so fertig wie vorher

    naja jedenfalls hab ich der guten frau dann alles erklärt und die sagt zu mir solche werte können die nicht testen und machen sie auch nicht....

    soooo also wieder bei der kiwu angerufen (heute) denen das gesagt und es war völlig egal...interessiert die nicht, die machen nichts....sprich es ist ihnen scheiß egal ob was passiert. so war jetzt ein langer text aber du bist heute die erste bei der ich mich auskotzen kann

    ah nürnberger also, hihi
    ja mein mann ist auch aus nürnberg, ich aus fürth...und jetzt wohnen wir im fürther landkreis, etwas außerhalb :-)

    gutes nächtla!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •