Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree2gefällt dies
  • 2 Post By nykaenen88

Thema: Berlin - ein Hoch auf Dr. Metzger am Wittenbergplatz

  1. #1
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Daumen hoch Berlin - ein Hoch auf Dr. Metzger am Wittenbergplatz

    hallo
    wer in berlin nach einer kleinen aber sehr feinen und persönlichen praxis sucht, ist hier bestens aufgehoben:

    Praxis für Reproduktionsmedizin - Dr. Rolf Metzger - Kinderwunsch am Wittenbergplatz - Berlin

    wir kannten dr. metzger schon aus der vorherigen gemeinschaftspraxis und haben uns ganz schnell nur noch termine bei ihm geben lassen. nach der trennung und der eröffnung einer eigenen praxis mit ihm als alleinigem arzt sind wir sofort in die neue praxis gewechselt. wir wurden voller empathie auf unserem langen und oft steinigen weg begleitet, immer wieder ermutigt, auf alle fragen und im netz recherchierten ideen wurde ausführlich und mit sachwissen eingegangen. was uns besonders gefallen hat, ist die hohe achtung vor befruchteten eizellen und das ziel, mit möglichst wenig icsis schwanger zu werden. auch wenn es dafür eventuell die ein oder andere kryo mehr braucht, den arzt hat immer die statistische gesamtwahrscheinlichkeit mehr interessiert als die wahrscheinlichkeit des einzelnen versuchs.
    uns hat auch sehr gefallen, dass der arzt von anfang an gesagt, dass er uns leider keine garantie für ein baby geben kann, aber uns die besten medizinischen möglichkeiten bietet, unseren herzenswunsch zu erfüllen.
    das team ist sehr klein und dadurch alles sehr persönlich, alle gehen sehr höflich mit den patientinnen und miteinander um. wartezeiten waren immer sehr kurz.
    die praxis ist mit den öffentlichen sehr gut zu erreichen.
    Hasenbobbele und Sternchenfänger gefällt dies.
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  2. #2
    Avatar von -DatBloemsche-
    -DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

    User Info Menu

    Standard Re: Berlin - ein Hoch auf Dr. Metzger am Wittenbergplatz

    Matti, ist das nicht verrückt. Ich sitze grad im Berlinlinienbus, auf dem Weg zurück.
    Es ist nun amtlich, unser IVF Weg wird in Berlin begangen und zwar in Kooperation aus Dr. Peet und Dr. Metzger.
    Ich muss nur noch zuhause vor Ort eine tolle Nadeltante finden.
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •