Hallo ihr Lieben

Ich bin ganz neu hier im Forum und bin auf der Suche nach Erfahrungen von IVF Kliniken im Ausland, speziell in Griechenland und Nordzypern.
Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und sehne mich sehr nach einem Kind. Leider war es bisher erfolglos. Ich würde gerne eine Behandlung im Sommer machen und habe Informationen über eine Tandem Zyklus Behandlung in Zypern gelesen. Ich war bereits in Kontakt mit der Serum Klink in Griechenland und mit Team Miracle IVF Centre Nordzypern. Beide Klinken scheinen sehr professionell zu sein und machen einen sehr guten Eindruck auf mich. Zurzeit tendiere ich persönlich zu Team Miracle Nordzypern. Die Kommunikation hat mir besser gefallen und sie haben auch eine deutsch sprachige Koordinatorin. Diesen Aspekt finde ich sehr wichtig, da es sehr beruhigend ist, wenn man sich in Deutsch im Ausland verständigen kann. Außerdem bietet Serum leider kein Tandem Zyklus an, sondern nur Eizellen Spende.

Jetzt bin ich etwas unsicher zu welcher Klinik ich für die Behandlung gehen soll, wobei ich zu Team Miracle IVF Centre tendiere.

Hat jemand von euch eventuell schon etwas von beiden Klinken gehört und kann mir Tipps geben?

Ich danke euch und freue mich auf Nachrichten.

Liebe Grüße