Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Kinderwunschklinik Stuttgart / Ludwigsburg / Esslingen

  1. #11
    fool.on.the.hill ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschklinik Stuttgart / Ludwigsburg / Esslingen

    Wir haben auf den ersten Termin so sechs Wochen gewartet, das ist ja noch im Rahmen.
    Wegen der Überweisung kann ich Dir nicht weiterhelfen, ich bin privat versichert.
    Ein SG würde dort auf jeden Fall gemacht. Kannst doch mal fragen, ob man es evt von Zuhause mitbringen kann. Denke, wenn die Anfahrt nicht zu lange ist, sollte das möglich sein. Lies Dir mal die Homepage durch, da steht glaub auch was dazu.

  2. #12
    Lily90 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschklinik Stuttgart / Ludwigsburg / Esslingen

    Verstehe! Schade, dass es bisher nicht geklappt hat.. wir haben auch ca. 10 Monate versucht bis ich gesagt habe Hey da stimmt doch was nicht :( ich hätte mir damals gewünscht schneller zu handeln aber naja es war halt so!!
    SG zuhause machen dann abgeben ist sehr schwierig, weil der Urologe in deiner Nähe sein muss; alles muss blitzschnell gehen. Wenn ich mich recht erinnere habt ihr eine Zeitspanne von 10-20 min.

    Aber wenn ihr in der Klinik seit muss der Arzt erst einmal herausfinden warum es nicht klappt.. beim mann ist es einfach die Spermien werden untersucht.. vllt musst du ambulant eine Gebärmutter-Bauchspiegelung machen! Ist in jedem Fall sinnvoll.

    Wenn du gesetzlich versichert bist, brauchst du eine ÜW vom Frauenarzt. Und wenn du dort Patientin bist brauchst du nur noch quartalsweise eine ÜW!
    Stuttgart Villa Haag Okt.15
    1. Icsi negativ
    1. kryo negativ
    2. kryo positiv *ELSS im Apr.16
    KLINIK WECHSEL
    ludwigsburg Dr. Ott
    2. Icsi Aug.16
    Kein Transfer
    3. kryo
    21.10.16 Transfer von 2 blasto
    Ab bc Qualität - negativ
    4. kryo
    18.11.16 Transfer von 2 blasto
    2aa 2ab Qualität - negativ
    3. icsi
    Davon 4 blasto
    ES riesig + Wasser im Bauch
    KEIN TRANSFER

    5. kryo
    Transfer 8.3.17
    2 blastos

  3. #13
    fool.on.the.hill ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschklinik Stuttgart / Ludwigsburg / Esslingen

    Behandlungsfahrplan - Kinderwunschzentrum

    Schau mal hier, etwa in der Mitte der Seite steht was dazu. Unter "Eizellentnahme".
    Bzw. ruf wirklich einfach mal dort an, die hören das bestimmt nicht zum ersten Mal.

  4. #14
    Jules0914 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschklinik Stuttgart / Ludwigsburg / Esslingen

    Hallo Lily, ich kann Dir Herrn Dr. Grau in Stuttgart sehr empfehlen. Er ist Gynäkologe, Reproduktionsmediziner und vieles mehr und behandelt in seiner eigenen gynäkologischen Praxis in Stuttgart-Ost. Für die Punktionen etc. kooperiert er mit Dr. Costea in Esslingen. LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •