Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree1gefällt dies

Thema: Tschechien Klinik

  1. #11
    .FEE. ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Tschechien Klinik

    Kannst du mir mehr Informationen darüber geben. Gerne auch per pn

  2. #12
    Annalene0607 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Tschechien Klinik

    Wir leben in einer erstaunlichen Zeit, in der es für alle kinderlosen Paare möglich wurde, Eltern ihres Kindes zu werden. Ich hatte das Glück, eine Klinik in der Ukraine zu finden, wo ich die Dienste der Leihmutterschaft in Anspruch nehmen konnte. Es handelt sich um die Klinik von Professor Feskov in Charkiv, sie wird auch Feskov-Gruppe für menschliche Fortpflanzung genannt. Dank professioneller Ärzte wurde ich die Mutter eines wunderschönen Jungen. Es gab keine Probleme mit der Vorbereitung von Unterlagen.Was mich sehr beeindruckt hat,dass die ukrainische Klinik von Feskov eine Filiale in Tschechien hat und sowohl die Preise der Untersuchungen als auch der Behandlungen sehr okay sind Sie bieten auch reproductive Dienstleistungen an.So kann ich allen Zweiflern sagen: Haben Sie keine Angst, weil derjenige, die Angst haben, können nicht glücklich sein.
    Wenn ich nicht die Feskov Klinik auf meinem Lebensweg nicht getroffen hätte, wäre ich glücklich.
    Hoffe, dass ich Ihnen geholfen habe.

  3. #13
    RitaShu ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Tschechien Klinik

    Ist das die Klinik, von der Sie sprechen? https://leihmutterschaft-zentrum.de/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •