Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Like Tree1gefällt dies

Thema: Tschechien Klinik

  1. #1
    Danimon ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Tschechien Klinik

    Hat jemand aktuelle Erfahrung mit Kliniken in Tschechien?
    Preise, Zufriedenheit etc.
    Wir sind Selbstzahler und hoffen auf eine erfolgreiche icsi. Die Beiträge hier sind alle schon etwas älter... lg

  2. #2
    Freundchen ist offline Stranger

    User Info Menu

    Daumen hoch Re: Tschechien Klinik

    Zitat Zitat von Danimon Beitrag anzeigen
    Hat jemand aktuelle Erfahrung mit Kliniken in Tschechien?
    Preise, Zufriedenheit etc.
    Wir sind Selbstzahler und hoffen auf eine erfolgreiche icsi. Die Beiträge hier sind alle schon etwas älter... lg

    Hallo,


    ich war vor 2 Jahren in einer Klinik in Prag (Pro natal) und bin beim 2. Versuch schwanger geworden! Zur Zeit arbeiten wir an Kind Nr. 2 (auch in Prag). Ich bin von der Behandlung im Ausland absolut überzeugt weil die gesetzl. Vorgaben nicht so streng wie in D sind und man viel mehr untersuchen kann. Ich kann es nur empfehlen.
    Neroli85 gefällt dies

  3. #3
    Danimon ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Tschechien Klinik

    Hallo!
    Danke für deine Antwort. Darf ich fragen was genau du hast machen lassen und was ihr gezahlt habt? Prag ist glaube ich etwas teurer als die anderen Kliniken, oder?
    Lg



    QUOTE=Freundchen;27414394]Hallo,


    ich war vor 2 Jahren in einer Klinik in Prag (Pro natal) und bin beim 2. Versuch schwanger geworden! Zur Zeit arbeiten wir an Kind Nr. 2 (auch in Prag). Ich bin von der Behandlung im Ausland absolut überzeugt weil die gesetzl. Vorgaben nicht so streng wie in D sind und man viel mehr untersuchen kann. Ich kann es nur empfehlen.[/QUOTE]

  4. #4
    Freundchen ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Tschechien Klinik

    Ich habe dort ICSI machen lassen. Mittlerweile kann man bis zu 6 Tage befruchten und dann alle 24 Chromosomen genetisch untersuchen lassen. Die Kosten sind natürlich recht hoch (abhängig von der Anzahl befruchteter Eizellen, ob man die Genetik in vollem Umfang machen lässt etc.), aber die Wahrscheinlichkeit das es klappt ist auch deutlich höher. Wir haben glaube ich immer zwischen 2000 und 4000 € pro Versuch gezahlt. Schau Dir doch einfach mal die Homepage an, dort gibt es auch deutsch sprachige Kontaktpersonen. LG

  5. #5
    Neroli85 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Tschechien Klinik

    Hallöchen, wir waren in Pilsen in der Zech Klinik und sind im ersten Versuch schwanger geworden. Insgesamt hat alles 4500 Euro gekostet und wir waren sehr zufrieden. Im September werden wir auch für Baby Nummer 2 starten. Viel Erfolg!!!

  6. #6
    Avatar von Meirutee
    Meirutee ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Tschechien Klinik

    Hallo.. Wir sind auch in Pilsen Natalar zu 2 mal gewesen...nun 1 mal hat es geklappt... Und jetz am 20.08.2017 nicht. 😢Aber wir geben nicht auf und in 1-2 Monat starten wir erneut..

  7. #7
    Carmen39 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Tschechien Klinik

    Ihr Lieben guten Morgen.
    Ich bin neu hier und begrüße Euch alle. Wir waren am Dienstag nach drei erfolglosen ICSI-Versuchen (mit schönen Blastozysten, die mir leider jetzt auch nichts mehr bringen) in der IVF Klinik Prof Zech in Pilsen. Unser Arzt war Dr. Hradecky. Ich hab im Wartezimmer gemerkt, dass einige Paare aus Deutschland da waren. Hat jemand Erfahrung mit der Klinik ? Ich hab Angst, dass wir wieder unzählige Versuche machen. Wir möchten nicht abgezockt werden. In München haben wir uns leider teilweise so gefühlt. Vor der dritten ICSI wurden wir von der Biologin gefragt, ob wir hier weiter machen wollen. Das gibt uns jedenfalls kein gutes Gefühl. Ich danke Euch für Eure Erfahrungen. Wir sind auf der Suche nach einer guten Klinik, ob in Deutschland oder im Ausland. Eine, die auf Patienten eingeht und die das Ziel haben, das Beste für die Patienten zu bekommen und ein Wunder des Lebens zu schenken.

    Ich danke Euch und grüße herzlich, Carmen

  8. #8
    Zweiundvierzig ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Tschechien Klinik

    Hallo. Nachdem wir in verschiedenen deutschen Kliniken erfolglos waren, sind wir in 3 tschechischen Kliniken gewesen. Zumeist fühlten wir uns dort wie Nummern.
    Das Leistungsangebot der ivf Europe International Klinik fand ich zuletzt ganz gut und auch die Betreuung. Man hat uns auch unsere Sonderwünsche erfüllt und uns selbstverständlich zuviel gezahltes Geld zurücküberwiesen.
    Aber das wichtigste ist, dass ich nach 8 ICSI-versuchen nun endlich schwanger bin. Bei uns war das Problem übrigens in der Genetik. Wir hatten nie eigene genetisch gute Blastozysten. Aber das wird man halt erst, wenn man sich in Deutschland durch die ethikkommission quält.
    Ich drücke allen die Daumen. Gebt die hoffnung nicht auf.

  9. #9
    .FEE. ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Tschechien Klinik

    Kannst du mir erzählen wie das ganze abläuft? Gerne auch per pn.

  10. #10
    .FEE. ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Tschechien Klinik

    Kannst du mir erzählen wie das ganze abläuft? Gerne auch per pn

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •