Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welches KWZ bietet Granocyte und Embryogen an?

  1. #1
    hunde.mama ist offline Stranger

    User Info Menu

    Frage Welches KWZ bietet Granocyte und Embryogen an?

    Hallo,

    wir haben kürzlich die Diagnose HLA-Sharing bekommen, was vermutlich die Ursache ist, warum wir trotz mehrerer IUIs und ICSIs nie auch nur ein Fünkchen schwanger waren. Laut dieser Diagnose ist schon das Eintreten einer Schwangerschaft ohne das künstliche Zuführen von Wachstumsfaktoren, enthalten in Granocyte und Embryogen, sehr unwahrscheinlich und würde schnell in einem Abort enden.

    Auch, wenn das Thema des immunologisch bedingten Einnistungsversagens in der Kinderwunschtherapie umstritten ist (vermutlich, weil dieses Schicksal nur ein Bruchteil der Kinderwunschpaare trifft), glauben wir dieser Diagnose und möchten deshalb auch keinen Versuch mehr ohne diese Therapien unternehmen. Aus Gründen, auf die ich nicht weiter eingehen möchte, kommt allerdings eine Behandlung in der Klinik, die die Diagnose gestellt hat, nicht mehr in Frage.

    Deshalb suche ich hier nach Wissenden, die mir sagen können, welche Kliniken diese beiden Therapien (Granocyte und Embryogen) anbieten - vielleicht aus eigener Erfahrung, oder weil ihr es z.B. auf der Liste der angebotenen Therapien gesehen habt.

    Vielen Dank im Voraus an alle!

  2. #2
    kitty1988 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Welches KWZ bietet Granocyte und Embryogen an?

    Hey
    Wo kommt ihr denn her?
    Wir sind bei green ivf und die machen beides.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •