Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kinderwunschzentrum Dr. Krieg Amberg (Nähe Nürnberg, Bayern)

  1. #1
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Kinderwunschzentrum Dr. Krieg Amberg (Nähe Nürnberg, Bayern)

    Hallo zusammen,

    möchte hier meine positiven Erfahrungen schnell los werden, da von Dr. Krieg noch keine Rezensionen bestehen.

    Er ist ein wirklich sehr netter, empathischer Arzt und nimmt sich Zeit für die Patienten. Die Organisation der Praxis ist auch wirklich sehr gut durchdacht, es gibt extra eine Früh-Sprechstunde für US und Blutabnahme, so dass man auch vor der Arbeit hin kommen kann. Seine Ergebnisse kann man am Nachmittag zwischen 14 und 15 Uhr erfragen, außerdem sind Termine bis 19 Uhr möglich.

    Nachdem ein Zyklusmonitoring, Hormonstatus und bei meinem Mann ein SG in der Praxis ausgeführt wurden, riet er mir zu einer BS, bevor er weitere Wege einleiten wollte. Ich finde das sehr vernünftig, da nicht rumzudoktoren, bevor nicht eine Diagnose gestellt wurde.
    Nun habe ich meine Diagnose und er schießt auch jetzt noch nicht mit Kanonen auf Spatzen, legt aber auch nicht die Hände in den Schoß, er findet da immer einen sehr schönen Mittelweg: GvnP aber mit Stimu (Bemfola). Nach 3 Versuchen würde er wiederum maximal 3 IUIs empfehlen, dann eine ICSI.
    Die Arzthelferinnen sind auch alle sehr nett und die Praxis ist schön und modern.

    Schwanger bin ich noch nicht, aber wir stehen auch noch am Anfang (und hoffentlich auch schon wieder am Ende) der Behandlung.
    Im 19. ÜZ nach 1* und 3 stimulierten Zyklen wegen einem verschlossenen EL



    Noch stillend auf gut Glück im 2. ÜZ


  2. #2
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschzentrum Dr. Krieg Amberg (Nähe Nürnberg, Bayern)

    Und schwanger
    Im 19. ÜZ nach 1* und 3 stimulierten Zyklen wegen einem verschlossenen EL



    Noch stillend auf gut Glück im 2. ÜZ


  3. #3
    Manu85 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschzentrum Dr. Krieg Amberg (Nähe Nürnberg, Bayern)

    Hallo,
    Ich bin hier neu. Muss dir recht geben, sind auch beim dr.krieg und super zufrieden. Probieren es jetzt ein zweites Mal mit icsi bin Transfer +7 und bin mega nervös ob’s geklappt hat.
    Ich finde das komplette Team super und kann ihn nur empfehlen vor allem weil er nicht weit weg ist. Wie geht es dir denn? Lg

  4. #4
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschzentrum Dr. Krieg Amberg (Nähe Nürnberg, Bayern)

    Hallo Manu, entschuldige die späte Antwort!
    Leider war die erste ss ein windei aber auch da hat mich die Praxis sehr gut betreut wie auch das Team im kh in Amberg zur as.
    Ich wurde im 3. stimulierten Zyklus wieder schwanger und bin heute in die 18. Ssw gekommen. Werde dann im Mai auch in Amberg entbinden ❤️
    Wie ist es dir ergangen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •