Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kinderwunschzentrum Bahceci Istanbul

  1. #1
    SarahMomToBe ist offline Stranger

    User Info Menu

    Rotes Gesicht Kinderwunschzentrum Bahceci Istanbul

    Hallo,

    wir interessieren uns schon länger für eine Klinik im Ausland und sind öfter auf das Kinderwunschzentrum Bahceci in Istanbul gestoßen, hat jemand bereits dort schonmald erfahrungen gemacht? Würde mich sehr über Austausch freuen :)

  2. #2
    TanyaAlb Bonn ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschzentrum Bahceci Istanbul

    Hallo Sarah, ich kann dir KiWuzentrum Bahceci in Istanbul sehr empfehlen.
    Ich hatte erst Bedenken wegen Ausland/Sprache... aber braucht man nicht !!! man kriegt die ganze Zeit Übersetzerin und die Ärzte sind super.
    Ich hatte in Unikilink Bonn 7 versuche, ich sag nur „Versuch Kaninchen“!!!
    Dann bin ich letztes Jahr nach Istanbul durch Empfehlung eine Arbeitskollegin. Und haben 11.11.2019 mit der Behandlung angefangen und am 08.02.2020 Transfer. Jetzt bin ich in der 25 SSW und es wird ein Mädchen 👧 DANK DR. CEM CELIK 👨*⚕️

    Wenn du mehr Informationen brauchst wegen Ablauf oder so , kannst du gern mir PN schreiben.

    Viel Glück 🍀
    Viele Grüße
    Tanja

  3. #3
    SarahMomToBe ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschzentrum Bahceci Istanbul

    Ich danke die vielmals für deine Erfahrung, ich habe micht auch mitlerweile ein wenig informiert und bin auf viele positive Erfahrungen gestoßen. Werde mich demnächst auch mit Bahceci in Verbindung setzten. Einen Verusch ist es auf jeden Fall Wert. Ürbigens herzlichen Glückwunsch, schön dass es noch zu einem Happy end gekommen ist!


    LG Sara

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •