Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112

Thema: Kinderwunschzentrum Göttingen

  1. #21
    Zahnfee80 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschzentrum Göttingen

    Hallo Suchri,
    mein BT war heute und ist negativ ausgefallen womit ich ja aber schon gerechnet habe denn ich hatte seit TF+4 ein komisches gefühl in richtung GB was sich angefühlt hat als würde ich in den nächsten Tagen die Mens bekommen. Wurde das vom KIWU getestet oder hast du das selber in die Hand genommen? Wir dürfen jetzt erst im April weiter machen da ja nen paar Monate zwischen sein sollen warum auch immer denn so geht es mir gut. Ich hoffe das bei der Gebärmutterspiegelung alles okay war und das du im Februar eien 3. Versuch starten kannst der dann auch erfolgreich ist. Ich drück auf jeden ganz fest die Daumen....
    Bist du noch in einem anderen Forum?
    Nimmt dein Mann irgenetwas damit die Schwimmer besser werden?

    Ganz lieben Gruß die Zahnfee

  2. #22
    Suchri ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschzentrum Göttingen

    Liebe Zahnfee,
    dass es nicht geklappt hat, tut mir sehr leid für Euch. Ich drück Dich und wünsch Dir Kraft für die nächste Zeit, damit ihr dann im April mit neuem Mut weitermachen könnt.
    Bei unserem Telefontermin mit Dr. Moltrecht nach dem letzten Negativ hat er von sich aus vorgeschlagen die Gerinnung zu prüfen und eine GMS zu machen. Die GMS ist gut verlaufen und es wurde auch nichts gefunden, alles ok. Irgendwie habe ich mir gewünscht, Sie finden z. B. Polypen, machen sie weg und ich hätte einen Grund an dem es gelegen hat und würde mit viel mehr neuem Mut in die weitere Behandlung gehen. Ich weiß zwar, dass es ja gut ist, wenn alles ok ist, aber somit schwindet meine Hoffnung, dass es bei uns überhaupt noch klappt.
    Diese KIWU Zeit ist echt nicht einfach, es zehrt sehr an mir. Vorher hätte ich das nicht gedacht, aber tatsächlich kann ich zurzeit weder Schwangere noch Kleinkinder ertragen. Das macht mich sehr traurig. Dann sage ich mir wieder, naja, mit „nur“ OAT III muss es doch klappen. Ich weiß auch nicht…
    Montag bringe ich erst mal den OP Bericht zur KIWU und dann mal schauen, wie es weiter geht.
    Zu mir meinte der Arzt 2 Monate Pause sollte nach einer Stimu sein, der Körper muss sich erholen, die Hormone sind ja nicht ganz ohne. Ich hatte am 06.12. TF und könnte lt. Doc Ende Februar weiter machen. Möchte ich auch ganz gern, es heißt ja nach einer GMS könnten durch das „Anritzen“ die Chancen der Einnistung höher sein.
    Mein Mann nimmt nichts für seine Schwimmer, ernährt sich mit mir jetzt nur gesünder und lässt den Alkohol weg. Ich habe auch aufgehört zu rauchen und lass mich von meiner Heilpraktikerin begleiten und werde wie beim letzten Mal auch beim TF Akkupunktur machen lassen. Nimmt Dein Mann was ein?
    Ganz liebe Grüße,
    Suchri
    - 36 Jahre -

    OAT III
    1. ICSI 02/2013 - negativ
    1. Kryo 05/2013 - biochem. SS
    2. ICSI 11/2013 - negativ
    3. ICSI 02/2014 - negativ
    2. Kryo 10/2014 - negativ
    3. Kryo 01/2015 - negativ
    20.06.15 positiver SST - unser spontanes Wunder
    11.08.15 MA 12. SSW

    4. ICSI 11/2015 - negativ
    26.03.16 positiver SST - unser spontanes Osterwunder
    ES +16 HCG 340, ES +22 HCG 6.869, ES +26 HCG 31.303
    11.04.16 US Herzchen schlägt
    02.08.16 es wird ein Mädchen


  3. #23
    Suchri ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschzentrum Göttingen

    Ich bin meistens im Forum "Mit medizinischer Hilfe zum Wunschkind" --> "letzter Ausweg künstliche Befruchtung"
    - 36 Jahre -

    OAT III
    1. ICSI 02/2013 - negativ
    1. Kryo 05/2013 - biochem. SS
    2. ICSI 11/2013 - negativ
    3. ICSI 02/2014 - negativ
    2. Kryo 10/2014 - negativ
    3. Kryo 01/2015 - negativ
    20.06.15 positiver SST - unser spontanes Wunder
    11.08.15 MA 12. SSW

    4. ICSI 11/2015 - negativ
    26.03.16 positiver SST - unser spontanes Osterwunder
    ES +16 HCG 340, ES +22 HCG 6.869, ES +26 HCG 31.303
    11.04.16 US Herzchen schlägt
    02.08.16 es wird ein Mädchen


  4. #24
    Zahnfee80 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschzentrum Göttingen

    Hallo Suchri,
    das Sie nix gefunden haben ist doch aber sehr gut und ich glaub ganz fest daran das es beim dritten Versuch klappt. Wir sind ja erst am Anfang aber es ist trotzdem ne schwere Zeit zumal das ich dussel auf Arbeit alles erzählt habe bzw es erzählen musste weil ich täglich Röntgen muss. Nun wird ich hier ständig gefragt was das alles nicht einfacher macht, ist glaub ich besser wenn niemand etwas davon weiss.
    Wir 2 rauchen auch seit August nicht mehr und trinken kein Alkohl. Ich habe meinem Mann Orthoml fertil plus gegeben und
    Ich hab auch schon sehr viel von Maca gehört was ich jetzt bestellt habe. Mal schauen ob es was bringt. Eine gute Heilpraktikerin suche ich auch aber ich find keine die einen bei Kinderwunsch betreut. Akupunktur hatte ich jetzt auch aber wie gesagt leider ohne Erfolg.
    Bist du vielleicht auch bei Urbia oder so?

    Ganz lieben Gruß Janine

  5. #25
    Suchri ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschzentrum Göttingen

    Hallo Janine,
    ich hoffe es klappt dieses mal, so langsam kann ich grad nicht mehr. Jetzt wird die Stimu auch noch mal umgestellt. Somit hoffe ich auf eine größere Ausbeute, damit wir auch ein paar Kryos haben. Natürlich nur wegen Geschwisterchen
    Bei mir auf Arbeit weiß es auch mein Chef und mein direkter Kollege. Mir geht es damit sogar besser, da ich dann nicht mir Geschichten ausdenken muss, warum ich krank bin, das ist gar nicht mein Ding. Wobei da auch keiner von sich aus fragt, die gehen da sehr diskret mit um und fragen mich nicht aus. Bei Urbia bin ich nicht, kannte ich gar nicht, bin bisher nur hier unterwegs. Bist Du dort?
    Jetzt steht auch fest, dass wir jetzt Ende Februar weiter machen, sobald meine Mens da ist. Rezepte habe ich schon :)
    Mal schauen, ich hoffe ich bin etwas gelassener mal. Entweder es klappt oder nicht. Dann muss halt Plan B her.
    Liebe Grüße,
    Susanne
    - 36 Jahre -

    OAT III
    1. ICSI 02/2013 - negativ
    1. Kryo 05/2013 - biochem. SS
    2. ICSI 11/2013 - negativ
    3. ICSI 02/2014 - negativ
    2. Kryo 10/2014 - negativ
    3. Kryo 01/2015 - negativ
    20.06.15 positiver SST - unser spontanes Wunder
    11.08.15 MA 12. SSW

    4. ICSI 11/2015 - negativ
    26.03.16 positiver SST - unser spontanes Osterwunder
    ES +16 HCG 340, ES +22 HCG 6.869, ES +26 HCG 31.303
    11.04.16 US Herzchen schlägt
    02.08.16 es wird ein Mädchen


  6. #26
    Haduline ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschzentrum Göttingen

    Hallo ihr lieben....
    ich hab mich nun hier auch angemeldet da wir am 27.2. einen Termin in Göttingen haben.hoffe mit euch Erfahrungen und Ratschläge austauschen zu können!wir wollten erst nach erfurt,aber davon wurde uns mehrfach abgeraten....

  7. #27
    Zahnfee80 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschzentrum Göttingen

    Hallo Susanne, ich drück ganz ganz fest die Daumen. Darf ich fragen was du nehmen musst an Medikamenten? Ich hatte Gonal F 300 sehr hoch dosiert, Cetrotide und Brevactid 5000 zum auslösen. Bin damit ganz gut gefahren aber viel zum einfrieren ist auch nicht da, es liegen 3 auf Eis und warten auf April. Schön wenn dich da wenigstens keinen nervt auf Arbeit, ich wurde ständig gefragt wie es mir geht oder ob ich etwas merke es war ganz schlimm. Hab schon zu meinem Mann gesagt im April bin ich dann 2 Wochen krank. �� ich bin bei urbia da kann man auch immer schön lesen und etwas fragen wo recht schnell ne Antwort kommt. Plan B?

    Liebe Grüße Janine

  8. #28
    Zahnfee80 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschzentrum Göttingen

    Hallo Haduline,

    ich freu mich über jeden mit dem ich mich austauschen kann.

    Lieben Gruß Zahnfee

  9. #29
    Haduline ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschzentrum Göttingen

    Ich mich auch😊werde fleißig eure Berichte lesen und wenn's dann los geht Berichte ich selbst!

  10. #30
    Suchri ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschzentrum Göttingen

    Zitat Zitat von Haduline Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben....
    ich hab mich nun hier auch angemeldet da wir am 27.2. einen Termin in Göttingen haben.hoffe mit euch Erfahrungen und Ratschläge austauschen zu können!wir wollten erst nach erfurt,aber davon wurde uns mehrfach abgeraten....
    Hallo Haduline,
    schön, dann sind wir ja schon Drei. Hätte nicht gedacht, das überhaupt noch wer hier antwortet. Freut mich sehr. Dann drück ich Dir mal die Daumen für den Termin. Wisst Ihr schon, woran es liegt? Wie alt seid ihr?
    Lg,
    Susanne
    - 36 Jahre -

    OAT III
    1. ICSI 02/2013 - negativ
    1. Kryo 05/2013 - biochem. SS
    2. ICSI 11/2013 - negativ
    3. ICSI 02/2014 - negativ
    2. Kryo 10/2014 - negativ
    3. Kryo 01/2015 - negativ
    20.06.15 positiver SST - unser spontanes Wunder
    11.08.15 MA 12. SSW

    4. ICSI 11/2015 - negativ
    26.03.16 positiver SST - unser spontanes Osterwunder
    ES +16 HCG 340, ES +22 HCG 6.869, ES +26 HCG 31.303
    11.04.16 US Herzchen schlägt
    02.08.16 es wird ein Mädchen


Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •