Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: Kinderwunsch-Centrum München-Pasing

  1. #31
    Avatar von Blume1981
    Blume1981 ist offline 3fach Mama

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch-Centrum München-Pasing

    Die Wartezeit war immer unterschiedlich, mal 5-10 Minuten aber auch mal ne knappe Stunde.
    Mir wurde es mal so erklärt, dass die Beratungsgespräche immer nachmittags sind und die US-Termine und Blutabnahmen immer vormittags. Mir war´s eh wurscht, ich war da ganz flexibel.
    Und ich muss die KIWU richtig loben, am Montag habe ich angerufen wegen Kryo, der Behandlungsplan u. Rezept waren heute im Briefkasten also hat das ganze zwei Tage gedauert.
    LG Blume

    2x ICSI - 2x Positiv

    http://lb4f.lilypie.com/iYR1.png


    http://lb2f.lilypie.com/kmXjp1.png


    Meine RL-Bino ist dark1981

    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.

  2. #32
    WinniedaPooh ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch-Centrum München-Pasing

    Danke für eure Antworten!
    Mein Problem ist einfach, dass ich keine Gleitzeit habe und kann mir momentan nicht vorstellen, wie ich das dann zeitlich so schaffe.... Aber man muss es wohl einfach mal ausprobieren :-)

  3. #33
    Avatar von steke
    steke ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch-Centrum München-Pasing

    Ja, die Termine zum Blutabnehmen und zu den Kontroll US sind morgens, da kann man glaube ich nicht wählen

    zumindest wären die Laborergebnisse dann nicht am selben Tag, sondern eben erst am nächsten da, keine Ahnung ob das geht

    ich denke, Du musst dort am besten selbst fragen und vor allem Deine Situation erklären, Du bist bestimmt nicht die Einzige mit diesem Problem

    bei mir war es auch teilweise schwierig, obwohl ich Gleitzeit habe, aber irgendwie muss man ja schon was sagen, wenn man wiederholt erst später kommt

    habe mich dann auch mal vom Hausarzt krank schreiben lassen oder habe gesagt ich sei krank (ohne Attest), das erschien mir einfacher als eine Lüge / Erklärung für spätes Kommen zu finden
    _________________________________

    Wir haben bereits eine ganz zauberhafte kleine Maus,
    und hätten nun gerne noch eine zweite dazu



  4. #34
    rebel1474 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch-Centrum München-Pasing

    i did ivf procedure at this clinic in may 2010

    I have two embryos implanted...and the result was a big surprise...i have born 3 children

    each child had their own placenta

    i don't understand it is possible to have 3 children from 2 embryos?

    i wrote to clinic about this strange situation but i don't receive an answer

  5. #35
    Avatar von szroute
    szroute ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch-Centrum München-Pasing

    Zitat Zitat von rebel1474 Beitrag anzeigen
    i did ivf procedure at this clinic in may 2010

    I have two embryos implanted...and the result was a big surprise...i have born 3 children

    each child had their own placenta

    i don't understand it is possible to have 3 children from 2 embryos?

    i wrote to clinic about this strange situation but i don't receive an answer
    congratualtion :)
    how is it with 3 babies?
    than probably two babies are monoovular twins..right?

    this is possible i think, in this case woman got monoovular twins.
    in case that woman get pregnant with many eggs, than this woman would get binovular twins.

    but ask in praxis, make an appointment if you insist on an answer..

  6. #36
    Avatar von grisu1000
    grisu1000 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch-Centrum München-Pasing

    Hallo,

    bin seit heute absoluter Neuling hier im Forum und hoffe einige von Euch können mir mit ein paar Tips weiterhelfen...

    Bin im Moment im Hormonzentrum München, wo ich mich nicht sonderlich gut betreut fühle. Würde gerne ins Kinderwunsch-Centrum Pasing wechseln, denn ich habe hierüber schon viel positives gelesen.

    Ich hätte nun die Frage, ob mir irgendwer eine Empfehlung für einen dortigen Arzt geben kann? Ich hab nämlich im HZM gemerkt, daß man auch hier total daneben greifen kann...

    LG - Grisu1000

  7. #37
    Avatar von Lienchen09
    Lienchen09 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch-Centrum München-Pasing

    Hallo grisu1000, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und alles Gute für die KiWu-Zeit. Denke, mit dem Kinderwunschzentrum in Pasing hast Du eine sehr gute Entscheidung getroffen. Ich war dort auch in Behandlung, nachdem ich ebenfalls vom Hormonzentrum in der Westend gewechselt bin, das Ergebnis siehst Du ja in meiner Sig.

    Ich persönlich würde Dir eine Betreuung durch Dr. Jan Krüsmann (junior) empfehlen. Allerdings möchte ich Dich vorwarnen: zum US wirst Du wahrscheinlich immer zu einem anderen Arzt / Ärztin kommen (im Gegensatz zum Hormonzentrum, da hatte ich immer den gleichen Arzt). Beim US hat mich das nicht gestört, aber wenn Du Wert darauf legst immer vom selben Arzt behandelt zu werden könnte das schwierig werden.

    Zudem ist das KiWu-Zentrum in Pasing um einiges größer als das in der Westendstr. Da aber alles bestens organisiert ist hat mich das nie gestört.

    Ich wünsche Dir für die Behandlung alles Gute und lass mal hören wie Du mit den Ärzten zufrieden warst.

    Grüße
    Lienchen
    Glücklich mit dem Großen im Juni 2011

    Dankbar für das Glück im Doppelpack im Oktober 2013

    Noch immer sprachlos (vor Glück) :-) Nummer vier ist unterwegs

  8. #38
    elbestern Gast

    Standard Re: Kinderwunsch-Centrum München-Pasing

    Zitat Zitat von Lienchen09 Beitrag anzeigen
    Hallo grisu1000, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und alles Gute für die KiWu-Zeit. Denke, mit dem Kinderwunschzentrum in Pasing hast Du eine sehr gute Entscheidung getroffen. Ich war dort auch in Behandlung, nachdem ich ebenfalls vom Hormonzentrum in der Westend gewechselt bin, das Ergebnis siehst Du ja in meiner Sig.

    Ich persönlich würde Dir eine Betreuung durch Dr. Jan Krüsmann (junior) empfehlen. Allerdings möchte ich Dich vorwarnen: zum US wirst Du wahrscheinlich immer zu einem anderen Arzt / Ärztin kommen (im Gegensatz zum Hormonzentrum, da hatte ich immer den gleichen Arzt). Beim US hat mich das nicht gestört, aber wenn Du Wert darauf legst immer vom selben Arzt behandelt zu werden könnte das schwierig werden.

    Zudem ist das KiWu-Zentrum in Pasing um einiges größer als das in der Westendstr. Da aber alles bestens organisiert ist hat mich das nie gestört.

    Ich wünsche Dir für die Behandlung alles Gute und lass mal hören wie Du mit den Ärzten zufrieden warst.

    Grüße
    Lienchen
    Hallo,

    ich war auch in Pasing war Dr. Jan Krüsmann und sehr zufrieden. Hatte ca. 3 Stimuzyklen mit Clomifen und Brevactid, danach eine Bauch-und Gebärmutterspiegelung und wurde im ersten Zyklus danach gleich schwanger!
    Es wurde ein Uterusseptum und Endometriose entfernt bei der Spiegelung.

    @Lienchen09: Alles so unterschreib....

    LG

    Anke

  9. #39
    EngelLiebe ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch-Centrum München-Pasing

    Bin seit April 2011 in Pasing in behandlung kann bis jetzt nur gutes sagen obwohl ich noch nicht schwanger bin aber kann sich ja schnell ändern

  10. #40
    WinniedaPooh ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch-Centrum München-Pasing

    Hat von euch schon einmal jemand eine solche Situation gehabt?
    Also, ich war heut zur ersten Ultraschallkontrolle nach 4 Stimutagen. Da wurde vereinbart, dass ich heute noch telefonisch informiert werde, wie es nun die nächsten Tage konkret weitergeht. Habe extra darum gebeten, dass mir auf die mailbox gesprochen wird, da ich beim Arbeiten nicht ans Handy gehen kann. 17 Uhr, Handy abgehört, Nachricht auf der mailbox: sie möchte mich informieren, würde das aber lieber persönlich tun, ich möge bitte zurückrufen. Aber nach 17 Uhr ist dort niemand mehr zu erreichen! Ich bin jetzt schon bisschen nervös. was ist, wenn sie mir dann morgen sagen: wir müssen abbrechen? Dann hab ich mir heut abend noch total teure Medikamente völlig umsonst reingespritzt??? Was würdet ihr denn jetzt tun?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •