Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: Kinderwunsch-Centrum München-Pasing

  1. #41
    karo.77 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch-Centrum München-Pasing

    Zitat Zitat von EngelLiebe Beitrag anzeigen
    Bin seit April 2011 in Pasing in behandlung kann bis jetzt nur gutes sagen obwohl ich noch nicht schwanger bin aber kann sich ja schnell ändern
    ich drück Dir die Daumen! War selbst bis vor ein paar Wochen in Pasing - leider ohne Erfolg. Die Atmosphäre fand ich da aber jetzt nicht so toll. Außerdem sind mir da zuviele Ärzte. Ich fühle mich bei einer Frau besser aufgehoben.

    Zwei Freundinnen von mir waren bei Dr. Bräuker in Solln und nicht nur total begeistert von ihrer sehr kompetenten und liebenswerten Art sondern mittlerweile auch schwanger!! (kleiner Neid) Auch wollen!!! In Solln scheint Frau Dr. Bräuker aber nicht mehr zu arbeiten, weil sie sich wohl in der Innenstadt in einer Privatpraxis niedergelassen hat. Weiß jemand von Euch zufällig wo??

    LG
    Karo

  2. #42
    Avatar von Dani1911
    Dani1911 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch-Centrum München-Pasing

    Hallo zusammen!

    Der Thread is schon bisschen älter, aber ist aktuell jemand da, der sich im
    Kinderwunschzentrum Pasing behandeln lässt?
    Wir haben am 05.02.14 unseren Beratungstermin bei Dr. Jan Krüsmann.
    Ich bin schon sehr gespannt!
    Nachdem ich bei verschiedenen Frauenärzten nur notdürftig behandelt wurde, bin ich über unsere Entscheidung sehr glücklich!

    Hat jemand aktuell Erfahrung in Pasing?

  3. #43
    Oldie44 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch-Centrum München-Pasing

    Liebe Dani,

    ich kann Dir Dr. Jan Krüsmann nur empfehlen:-)) Wir waren auch bei ihm und haben eine hormonelle Stimulation gemacht, die dann auch sehr erfolgreich war. Unsere Tochter ist heute dreieinhalb.

    Aktuell haben wir am 05.02.2014 einen Termin zur nächsten Vorbesprechung wieder bei ihm; wir möchten nämlich eine IVF Behandlung aufgrund meines Alters und meiner schlechten Schilddrüsenwerte und meiner vorhandenen Endometriose durchführen lassen. Ich bin gespannt, ob es nochmals klappt.

    Liebe Grüße

    Anke

  4. #44
    Avatar von Dani1911
    Dani1911 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch-Centrum München-Pasing

    Hallo Anke!
    Lustig! Wir haben auch am 05.02. einen termin bei ihm :)
    Wir werden davor mal am 16.01. auf den Infoabend gehen!

    Ich hab jetzt viel gelesen, ich glaub er ist eine gute Wahl!
    Ich hoffe das eine hormonstimulation auch ausreicht!

    Ich drucke dir die Daumen dass es bei euch schnell klappt!

  5. #45
    Oldie44 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch-Centrum München-Pasing

    Hi Dani,

    wie war eigentlich Euer Termin? *nichtneugierigbin*

    Viele Grüße Anke

  6. #46
    Avatar von Dani1911
    Dani1911 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch-Centrum München-Pasing

    Hallo Anke,
    Der Termin war super! Wir fühlen uns super aufgehoben! Echt empfehlenswert!!!
    Dr. Krüssmann überwacht jetzt einen Zyklus und mein Blut wird auf alle Hormone untersucht ob da irgendwas nicht passt! Am 19.2. bin ich dann zum Ultraschall dort. Da erfahre ich dann die Ergebnisse! Bin schon gespannt!
    Er hat uns eine Hormonunterstützung in Aussicht gestellt und war eigentlich sehr zuversichtlich!

    Wie war denn dein Termin?

    VG Dani

  7. #47
    Oldie44 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch-Centrum München-Pasing

    Hallo Dani,

    das freut mich, dass Euer Termin so gut verlaufen ist.

    Mich kennt ja Dr. Krüsmann schon. Ich war bereits 2009 bei ihm und hab durch hormonelle Stimulation eine fast vierjährige Tochter. Jetzt wollen wir gerne noch ein Kind, aber ich bin schon 44 und da gibt es nicht mehr so viele Möglichkeiten. Wir haben über eine IVF Behandlung geredet, weil das Problem bei mir liegt wegen meiner Schilddrüse und meiner Endometriose.

    Mein Mann hat ein wirklich gutes Spermiogramm. Ich hab erstmal Blut abgegeben, die Ergebnisse kommen aber erst am Mittwoch.

    Mein AMH Wert wurde überprüft, der sagt aus, wie hoch die Eizellreserve noch ist. Ich bin gespannt.

    Wir wollen aber auch nicht mit allen Mitteln etwas versuchen, ein Kind ist für uns schon unbezahlbar.

    Ich drücke Dir die Daumen, würde mich freuen, wenn es bei Euch schnell klappt.

    Viele Grüße

    Anke

  8. #48
    Oldie44 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch-Centrum München-Pasing

    Zitat Zitat von Oldie44 Beitrag anzeigen
    Hallo Dani,

    das freut mich, dass Euer Termin so gut verlaufen ist.

    Mich kennt ja Dr. Krüsmann schon. Ich war bereits 2009 bei ihm und hab durch hormonelle Stimulation eine fast vierjährige Tochter. Jetzt wollen wir gerne noch ein Kind, aber ich bin schon 44 und da gibt es nicht mehr so viele Möglichkeiten. Wir haben über eine IVF Behandlung geredet, weil das Problem bei mir liegt wegen meiner Schilddrüse und meiner Endometriose.

    Mein Mann hat ein wirklich gutes Spermiogramm. Ich hab erstmal Blut abgegeben, die Ergebnisse kommen aber erst am Mittwoch.

    Mein AMH Wert wurde überprüft, der sagt aus, wie hoch die Eizellreserve noch ist. Ich bin gespannt.

    Wir wollen aber auch nicht mit allen Mitteln etwas versuchen, ein Kind ist für uns schon unbezahlbar.

    Ich drücke Dir die Daumen, würde mich freuen, wenn es bei Euch schnell klappt.

    Viele Grüße

    Anke
    Liebe Dani,

    na wie ist es Euch ergangen? War Euer Termin erfolgreich? Idh drücke die Däumchen.

    Liebe Grüße
    IVF Behandlung 03/14 NEGATIV



    Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.

    Hormoncheck und AMH: unauffällig

    Noch ein Kind mit 45: Ich habe die Hoffnung aufgegeben....

  9. #49
    Avatar von Dani1911
    Dani1911 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch-Centrum München-Pasing

    Hallo Anke,

    leider waren wir noch nicht erfolgreich!
    Ich muss jetzt Clomifen nehmen und der ES wird dann ausgelöst! Am Donnerstag bin ich dann zur Kontrolle da!

    Ich sehe gerade, du hast noch 2 Tage bis zum BT! Ich drücke dir die Daumen!

    Bei mir gehts am 02.04. weiter, da haben wir dann einen Besprechungstermin bei Dr. Krüßmann. Evtl BS! Wäre mir aber ganz recht, dann können wir ggf. wieder etwas ausschließen oder eben gleich beheben!

  10. #50
    Zufallspassagier ist offline Stranger

    User Info Menu

    Daumen runter Re: Kinderwunsch-Centrum München-Pasing

    Hallo miteinander,
    wir hatten bei Dr Krüsmann eine im Nachhinein apokalyptische Erfahrung. Miserable Diagnostik, echte Wurstigkeit bei der Behandlung, beide Befruchtungstermine blieben ergebnislos. Wir haben danach zu einer anderen Klinik gewechselt die uns innerhalb von Minuten klar machten, dass wir, ohne vorbereitende Operations keinesfalls schwanger werden könnten. Die beiden Versuche bei Krüsmann waren also von vorne herein für die Tonne, was wohl bei ordentlicher Ultraschall-Analyse auch klar erkennbar gewesen wäre.
    Die Klinik selbst fanden wir wenig einladend. Im Gedächtnis geblieben sind uns lediglich Krüsmanns rot-weiße Kanada-Socken, in denen er uns begrüßte, wohlgemerkt ohne Schuhe.

    P.S.: Inzwischen sind wir Eltern von zwei klasse Kindern.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •