Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Kinderwunsch-Centrum München-Pasing

  1. #51
    milania ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch-Centrum München-Pasing

    Kinderwunsch-Centrum Passing-Hände weg davon!!!
    Man wird wie am Fließband behandelt. Viele Ärzte sind sehr oberflächlich, man wird über die Sachen nicht aufgeklärt. Personal Ist unprofessionell. Davon habe ich mich immer wieder überzeugt ( wir wurden zwei Monate behandelt). Man wolle aber immer wieder glauben, es war die Ausnahme. Aber der Top war als wir in die Behandlung viel Zeit und auch Geld während des Monats investiert haben und an dem Tag, wo die durchführt werden sollte, nach drei Stunden Wartezeit hat sich rausgestellt, dass sie (zwei Monate lang!!!) vergessen haben das Blut bei meinem Mann abzunehmen und das Ganze umsonst war!!!
    Einfach furchtbar!

  2. #52
    Bebal ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch-Centrum München-Pasing

    Hallo zusammen,
    Ich hatte vor kurzem unsere 1 icsi in München pasing, leider ohne Erfolg.
    Mir wurden 9 eier entnommen 6 konnten befruchtet werden und alle haben sich ab dem 4 Tag nicht mehr weiterentwickelt. Leider ist es schon das 2te mal das es sich nicht weiter entwickelt hat (davor war ich in der Kiwu in Augsburg). Hat jemand schon mal das selbe durchgemacht?
    Grüße

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •