Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree1gefällt dies

Thema: Kinderwunschklink Dortmund

  1. #21
    Peschi ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschklink Dortmund

    Wie lange dauert es denn, bis man dort einen Termin bekommt?
    Kinderwunsch seit 2008
    1. ICSI 03/2013 negativ
    Kassenwechsel & Hochzeit 2014
    2. ICSI 05/15 positiv * biochemische Schwangerschaft
    3. ICSI 10/15 Abbruch, nur zwei Follis
    4. ICSI 12/15 positiv, * Missed Abortion 10.SSW
    2016: Warten, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat,
    erneuter Kassenwechsel
    5. ICSI 02-03/2017: negativ
    04/17-06/07: Killerzellendiagnostik
    6. ICSI: Start 2.6. 2017
    Abbruch 10.06., nur drei Follis
    7. ICSI: negativ

    Instagram: reproduktiv.beeintraechtigt

  2. #22
    Avatar von Finelein
    Finelein ist offline Bonus-Level

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschklink Dortmund

    Kommt immer darauf an, wie viel gerade los ist. Wir hatten damals Glück und mussten nur 1 1/2 Wochen warten (es hatte direkt bevor ich anrief jemand abgesagt)

    Liebe Grüße Finelein


    14.10.10. Unser Sonnenschein ist da

    http://lpmf.lilypie.com/qUI1p2.png

    22.05.12. Unser 2. Sonnenschein ist da
    http://lb1f.lilypie.com/EtHHp2.png

  3. #23
    Peschi ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschklink Dortmund

    So, mal ein Update von mir: seit Dezember sind wir dort in Behandlung und wir fühlen uns gut aufgehoben. Frau dr. Hohenstein ist sehr nett, erklärt ausführlich und geduldig und beantwortet alle fragen. Bei fragen oder Problemen können wir unsererseits melden, wir fühlen uns sehr wohl in der Kiwu dortmund!
    Kinderwunsch seit 2008
    1. ICSI 03/2013 negativ
    Kassenwechsel & Hochzeit 2014
    2. ICSI 05/15 positiv * biochemische Schwangerschaft
    3. ICSI 10/15 Abbruch, nur zwei Follis
    4. ICSI 12/15 positiv, * Missed Abortion 10.SSW
    2016: Warten, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat,
    erneuter Kassenwechsel
    5. ICSI 02-03/2017: negativ
    04/17-06/07: Killerzellendiagnostik
    6. ICSI: Start 2.6. 2017
    Abbruch 10.06., nur drei Follis
    7. ICSI: negativ

    Instagram: reproduktiv.beeintraechtigt

  4. #24
    Julia-86 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschklink Dortmund

    Hallo! Das kann ich nur bestätigen! Wir sind bei Dr. Neuer der auch sehr nett ist! Vlg und allen viel glück

  5. #25
    LittleMiss80 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschklink Dortmund

    *schieb*

    Hallo!
    Hat noch jemand was zu erzählen über seine Erfahrungen mit Dortmund? Worauf man vielleicht achten sollte? Wir haben nun einen Beratungstermin dort. Von der Entfernung her bieten sich uns allerdings auch nicht so wirklich Alternativen...

    Grüße
    LM
    Everything is ok in the end. If it's not ok - it's not the end!

  6. #26
    shanae ist offline Eisabhängig

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschklink Dortmund

    Hallo. Ich bin super zufrieden mit dem Zentrum und dem Team. Hatte 2005 zwei Inseminationen und wurde nicht schwanger. Danach auf natürlichem Weg. Nun war Ich noch mal diesen Monat da und alle waren sehr nett. Diesmal wird es jedoch eine IVF sein.

  7. #27
    Shelly83 ist offline ...ist sprachlos!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunschklink Dortmund

    Hallo ihr lieben!
    Also ich bin nun auch vor ca. 3 Monaten im KiWu-Zentrum Dortmund gelandet und kann bisher nur positives berichten!
    Alle sind super freundlich und gar nicht "wortkarg" wie hier ein paar Mal angekreidet wurde. Im Gegenteil! Ich finde, dass sich immer sehr viel Zeit genommen wird und man sich gut aufgehoben fühlt.
    Letzte Pille am 16.11.2012
    22. ÜZ = Clomi-Zyklus;
    25./27./29. ÜZ = Gonal-Zyklen;
    37. ÜZ ~ IVF (BT am 19.2. negativ);
    41. ÜZ ~ Kryo (BT am 24.06. negativ)
    43. ÜZ ~ IVF (BT am 23.8. positiv!!! )



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •